Space Marine Landraider --> Redeemer / Crusader

Shak0b

Testspieler
11. Juli 2008
93
0
6.731
Hallo zusammen,

ich besitze einen Landraider, der mit Laserkanonen bewaffnet ist, und würde mir nun gerne den Zusatzgussrahmen für den Crusader bzw. Redeemer holen. Mir fehlt allerdings die Bauanleitung hierfür. Hat jemand einen Link, wo diese vielleicht zu finden ist oder könnte jemand eine digitale Kopie weiterreichen?

Zudem würde ich das ganze gerne mit Magneten variabel machen. Dieses soll ja etwas schwieriger sein, als bei den Panzern der imperialen Armee. Gibt es hierfür einen speziellen Trick oder ein Tutorial?

Gruß

Bibo

Das ist nett gemeint, aber für mich gehört das Basteln auch mit zum Hobby und ich würde es gerne selbst bewerkstelligen. Zudem habe ich den Landraider gebraucht gekauft, weshalb er die Kosten aufgrund des Zustandes wohl nicht wert ist.
Ich war aber mal so frei, deinen Namen zu speichern. Bei Modellen von Forgeworld wäre es mir dann doch lieb, wenn den Umbau von jemanden mit mehr Erfahrung vorgenommen wird.

Es gibt mehrere Wege den LR zu magnetisieren. Ist deiner schon zusammengebaut? Falls nicht, kann man die gesamte Seitenkuppel magnetisieren. Das ist der Weg den ich gegangen bin.
SalamanderLandRaiderHephaistosmagne.jpg

Auf dem Bild kannst du im vorderen Türrahmen einen eingeklebten Balken sehen, auf dem ich die Magnete angebracht habe. Auf der Rückseite der Seitenkuppel befinden sich die Gegenmagnete.
LandRaiderHephaistosalloptions.jpg

Hier nochmal mit allen drei Varianten. Das funktioniert aber nur, wenn du über ausreichend Bits, respektive Seitenkuppeln verfügst.

Hallo,

hier der Link zu meiner Version, falls Du keine Seitenkuppeln finden solltest.
Umbauten - Post 109
Bilder im Spoiler unterhalb des LR-Bilders anschauen, und der Text verschafft hoffentlich etwas Klarheit (ansonsten noch mal nachfragen). Die Boltersysteme könnten evtl. genauso wie die Redeemer-Kanonen angebracht werden, weiß ich aber nicht, da ich selbst keine habe.
MfG