Space Marine MK1

So wie gewünscht pics ,

also damit ihr nicht gleich mit steinen werft , es waren eine meiner aller ersten gw figuren, da war ich noch Jung und voller Lebenshoffnung

Mk1-1.jpg

Mk1-2.jpg

also ich find den klasse, würde den auch sofort einsetzen wenn ich so einen hätte !!!

Außerdem kann dir ja niemand sagen, dass du nur neue Miniaturen einsetzen darfst. Einige Marines von mir sind auch noch die alten strammstehenden-Einteiler-Marines. Gut, die sehen nicht immer so klasse aus, aber die stehen ja auch nicht zu zehnt in nem TT rum, sondern höchstens mal vereinzelt (und da fallen sie dann schon nicht mehr auf) *gg*

Greetz

wenn ich das richtig im kopf habe, dann ist die Mk1 Rüstung vor allem zur eroberung bzw. befriedung der erde eingesetzt worden - die techno-barbaren liefen da wohl alle mit so etwas rum, das ding verstärkte halt die kraft in den armen, war aber noch nicht umweltresistent etc. Das kam dann halt mit der Mk2.

der tolle vorteil der truppen des imperators damals waren übrigens die bolter, nicht die rüstungen. fernwaffen hatten da wohl nur die wenigsten...