Space Marine Orden gesucht

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.534
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Sie sehen aus wie DA, mit der Symbolik der LotD aber wer sind sie genau?

BFA-Cover.jpg
BFACA_Cover.jpg

Ich deute dies so, dass es sich um Salamanders handelt. Erst in der 3. Edi, erhielten sie ihren Fluff mit den dunkelen hautpigmenten.

Im Lexicanum gibts n Rogue Trader Salamander der pigmentiert war ^^
SalamandersLeutComm90er.jpg
SalamandersCaptain90er.jpg

Aber da es sich um Armageddon handelt, läge die Vermutung nahe, das es sich hierbei um Salamis (lecker!) handelt

Kann sein, dass mit der Pigmentierung auch schon in RT Erwähnung gefunden hat. Ich kenne nicht alle Publikationen von RT. In der 2. Edi ist jedenfalls kein wort darüber verloren worden.

Was für die Salmanders spricht ist neben der dunkelgrünen Rüstung, noch die Flammenymbole und das grüne Tiersymbol auf der linken Schulter des blonden Marines und naürlich das die Salamanders auf Armageddon aktiv waren im 2. Krieg im Gegensatz zu den Dark Angels.

das war doch ein stand alone spin off spiel oder? da gings auch nur um die paar fraktionen die aktuiv waren von dem her klar salas... ausserdem gibts da den sala aufer schulter und die gelbe beinanpinselung kommt mir auch verdächtiug vor... hat jemand nen index astartes parat zum thema ehrenmarkierung oder so?