Space Marine Panzerkommandant

Shoggy

Miniaturenrücker
14. Januar 2006
982
0
12.586
Sodele, nachdem ich mir in Finnland (Geiles Land 😎 ) neue Pinsel geholt habe (Geile Pinsel 😎 😛 )
wollte ich jetzt in den Herbstferien mein Können in Sachen Haut bemalen verbessern;Hier ist das Ergebnis, aber bewertet bitte nur die Haut, den Rest überarbeite ich noch 😉
Bedenkt bitte auch, dass man normalerweise nicht so nah an die Minis herangeht! 🙂

EDIT:Merke gerade, dass die Übergänge Haut/Maske noch etwas unsauber sind, werde ich korrigieren!

Also, bevor man die Augen zu stark kritisiert, muss man sich daran erinnern, dass das bild vergrößert ist und die figur ne normale 28mm figur is. viele pinsel passen ja gar net richtig in die augen rein - aber allerdings, wenn du dir neue pinsel gekauft hast, vllt is da ja nen 3-haar oder so was in der größenordnung dabei^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Bertram Hillmann @ 16.10.2006 - 14:38 ) [snapback]904804[/snapback]</div>
Also, bevor man die Augen zu stark kritisiert, muss man sich daran erinnern, dass das bild vergrößert ist und die figur ne normale 28mm figur is. viele pinsel passen ja gar net richtig in die augen rein - aber allerdings, wenn du dir neue pinsel gekauft hast, vllt is da ja nen 3-haar oder so was in der größenordnung dabei^^
[/b]

nun ich mache das sogar mit einem einfachen 0er Pinsel... und da geht einwandfrei... ich hab gar keinen kleineren Pinsel...

Finnland ist ein schönes Land... war 1994 mal auf dem Rückweg von St. Petersburg zwei Tage im wunderschönen Helsinki (das ist finnisch für "Sonnenuntergang", btw). :mellow:

Schön bemalt. Etwas zu rosig für meinen Geschmack, aber das ist nur die Farbwahl. Auch die Augen find ich eher eindringlich als schlecht, obwohl das rechte (also auf dem Foto links!) die Pupille zu stark in der Mitte hat: evtl. noch eine schwarze Linie oben drüber, damit er dramatischer guckt... muß man halt nur aufpassen, damit es hinterher nicht aussieht wie Maggies Erzfeind. 😀