Space Marine Predator

Eule

Blisterschnorrer
02. Juni 2006
449
0
7.731
Schönen guten Abend.

Hier ist mein Predator Annhiliator von meinem selbstkreirten Orden der Imperial Knights.
Zur Erklärung, es ist ein ritterlicher Nahkampforden,der das Schild mit dem Hammer und den Wolf in seiner Heraldik trägt,die man ja zur genüge am Panzer sieht.
Da er gerade erst fertig geworden ist ,kann ich im nachhinein noch Fehler ausbessern 🙄

[attachment=31374:STA60012.JPG] [attachment=31375:STA60013.JPG]

[attachment=31376:STA60014.JPG] [attachment=31377:STA60001.JPG]

[attachment=31378:STA60015.JPG]

Also lasst eure Meinung hören!Und noch was für die Überflieger( 😛 ) unter euch,wer als erstes heruasbekommt wie der Panzer heißt,bekommt von mir einen virtuellen Keks :lol:

Mfg
IrreEule123

<div class='quotetop'>ZITAT(Cpt. Sicarius @ 05.11.2007 - 22:15 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
sieht doch sehr gut aus, das grün+die akzente. das weiß ist grausam dick.[/b]

Mir gefällt er auch gut. 🙂 Das mit dem Weiß ist immer so ne Sache, auf dunklen Hintergründen ist es fast nicht möglich es dünn und deckend zu malen. Neuerdings kann man ja auch mit Dheneb Stone vormalen zb. Aber es hat ja auch nicht jeder die Foundation Farben.

Servus,

Also ich find denn sehr fein, vorallem die kleinen Blauen Fenster haben es mir angetahn die sind perfekt.
Allerdings vermisse ich ein paar farbtrennungen du gehst Farbe in Farbe rein, an einigen stellen schaut das sehr komisch aus.
Was mir ganz und garnicht behagen will ist das Blau bei denn Laserkanonen, das sticht zusehr vom Rot raus.
Hätte eventuell Gelb genommen das versteht sich gut bei Rot/Grün. Anonsten sehr feine arbeit gibt nix zu meckern.

Gruß Bruder

Danke für das positive Feedback! 😀
Das mit dem Weiß stimmt,wo meinst du denn explizit?Am Energiezellenkasten am Turm und an dem
Schild auf der Front,oder?
Das mit dem Blau bei den Laserkanonen ist sicher subjektiv,mir gefällt das blau einfach besser 🙄
Später werde ich noch einen Sergant und einen Devastor reinstellen..

Ach und Runenprophet Ulthuan hier ist dein Keks...
*längst abgelaufene Packung Kekse geb*

Mfg
IrreEule123

So hier wie schon versprochen,ein Devastor und der Sergant,meines bis jezt noch unfertigen Nahkampftrupps.Beide habe ich vor einiger Zeit bemalt,und bin eigentlich auch mit beiden zufrieden...

Sagt mal wie ihr sie findet.

Devastor
[attachment=31412:schw._Bolter__2_.JPG] [attachment=31417:schw._Bolter.JPG]
[attachment=31418:schw._Bolter__1_.JPG]
Sergant
[attachment=31419:STA60003.JPG]
[attachment=31420:STA60005.JPG] [attachment=31421:STA60008.JPG]

Mfg
IrreEule123