space marine priester

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
hi!

ich würde mir gerne diese marine bauen:
chaplain.jpg
(gezeichnet von nem kerl von gw... copyright blubb bla)

welches grundmodell sollte ich verwenden? was wie umbauen? bitte helft mir

danke
mfg
thomas

mal für den Torso: bei den normalen Tacktischen Marines ist sone Brustplatte wo so ein ding um den Hals ist(hoffe du weißt was ich mein... das ding, was beim Gussrahmen mit dem Flammenwerfer drinne ist)
den nimmste, dann nimmste en SM Kopf(der ohne helm.... da ist eh ein geeigneter im selben Gussrahmen)

und schneidesten unten soweit ab, bis er so tief sitzt, wie auf dem Bild... geht einfach, hab ich auch schon gemacht.... und Umhang würd ich einfach aus GS modellieren...=)

Würde keinen "normalen" Space Marin Kopf nehmen, sondern den Chaosspacemarinekopf behelmt ohne Hörner und nur mit diesen "Nietennippeln".

Nem Backpck würde ich ihm antackern und da diese kleinen Zipfel abschneiden. Die oben links und rechts sind. Das müsste dann vom Abstand von den Rohren her auch passen.

Als diese Röhren würde ich dann die Antennen der Taudrohnen nehmen, und diese aber umgedreht ankleben. Also so dass das diagonale Teil nach oben guckt. Dann ein wenig anbohren.

Je nachdem wie gut du mit GS bist kannst dann noch Rauch modellieren, der aus den Rohren kommt.

Das wäre so alles was mir zu dem Bild einfiel.

Hoffe, dass ich Anregungen geben konnte.

Der Körper von Cypher würde sich evtl.gut als Grundgerüst machen.
Müsste man dann den kopf absägen und ein bisschen mit Greenstuf oben herum basteln.
Die robe wäre dann aber schon fertig.
Dann noch das Skelett auf seiner Rüstung entfernen und dann wäre es ja schon "fast" 😛 geschafft....

Und Cypher als priester ist doch auch nicht verkehrt...:chaos: