So ich dachte mir ich Probiere es mal.
Ich möchte hier gern die 3. Gefechtskompanie der Dark Angel Auf bauen.
Deswegen meldet eich doch alle die daran interesse haben.
Playstaition ID angeben damit man sich einladen kann.
Meine ID : Tebryn
Vieleicht habe ja ander Mitglieder ebenfalls interesse einen eigenen Orden oder Chaos Legion zu gründen.
vielleicht wäre es auch eine überlegung wenn das hier auf interesse stösst das das Spiel Space Marine ein eigenes Unterforum bekommt. ( Richtung Admin zwinker.)
Space Marines ID :
Tebryn ( Dark Angels Schwerer Bolter Devastor )
klexman ( Dark Angels )
Kakadu1989 ( Blood Angels )
Chaos Legionen ID :
Ferrus45 ( Alpha Legion )
So damit haben wir einen anfang. Ich hoffe es melden sich mehr dem Imperator treue / Dunklen Göttern ergebene Krieger.
Ich denke sobald sich noch ein paar Leute melden und wir so Zahlen mässig gleiche Teams haben wir uns auch für Private spiele verabreden können.
Wie wäre es am 12.10.2011 um 20 Uhr zwecks Teambildung ?
Ich möchte hier gern die 3. Gefechtskompanie der Dark Angel Auf bauen.
Deswegen meldet eich doch alle die daran interesse haben.
Playstaition ID angeben damit man sich einladen kann.
Meine ID : Tebryn
Vieleicht habe ja ander Mitglieder ebenfalls interesse einen eigenen Orden oder Chaos Legion zu gründen.
vielleicht wäre es auch eine überlegung wenn das hier auf interesse stösst das das Spiel Space Marine ein eigenes Unterforum bekommt. ( Richtung Admin zwinker.)
Space Marines ID :
Tebryn ( Dark Angels Schwerer Bolter Devastor )
klexman ( Dark Angels )
Kakadu1989 ( Blood Angels )
Chaos Legionen ID :
Ferrus45 ( Alpha Legion )
So damit haben wir einen anfang. Ich hoffe es melden sich mehr dem Imperator treue / Dunklen Göttern ergebene Krieger.
Ich denke sobald sich noch ein paar Leute melden und wir so Zahlen mässig gleiche Teams haben wir uns auch für Private spiele verabreden können.
Wie wäre es am 12.10.2011 um 20 Uhr zwecks Teambildung ?
Zuletzt bearbeitet: