Space Marine PS3 Dark Angels

Andoros

Testspieler
15. August 2010
102
0
5.811
49
So ich dachte mir ich Probiere es mal.
Ich möchte hier gern die 3. Gefechtskompanie der Dark Angel Auf bauen.
Deswegen meldet eich doch alle die daran interesse haben.
Playstaition ID angeben damit man sich einladen kann.

Meine ID : Tebryn

Vieleicht habe ja ander Mitglieder ebenfalls interesse einen eigenen Orden oder Chaos Legion zu gründen.
vielleicht wäre es auch eine überlegung wenn das hier auf interesse stösst das das Spiel Space Marine ein eigenes Unterforum bekommt. ( Richtung Admin zwinker.)

Space Marines ID :

Tebryn ( Dark Angels Schwerer Bolter Devastor )
klexman ( Dark Angels )
Kakadu1989 ( Blood Angels )

Chaos Legionen ID :

Ferrus45 ( Alpha Legion )

So damit haben wir einen anfang. Ich hoffe es melden sich mehr dem Imperator treue / Dunklen Göttern ergebene Krieger.
Ich denke sobald sich noch ein paar Leute melden und wir so Zahlen mässig gleiche Teams haben wir uns auch für Private spiele verabreden können.

Wie wäre es am 12.10.2011 um 20 Uhr zwecks Teambildung ?

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich so ne Klanbildung denn? Ich mein, du kannst nicht beeinflussen was du im MP spielst, du kannst wahrscheinlich auch nicht beeinflussen das dein einziger Clankumpel mit dir auf derselben Seite ist.

Aber natürlich wär's scho cool paar "bekanntere" (wenn man davon in einem Forum voller Anonymität reden kann 🙄) User auf seiner Seite zu wissen, die vllt nicht wie ein Haufen Khorneberserker nach vorne stürmen 😀

Naja wenne als Gurppe anmeldest spielste auch als Gruppe zusammen (wobei bei größeren gruppen und Eintritt in ein laufendes Spiel auch schonmal jemand auf der Gegenseite landen kann). In der Hinsicht kann man sich durchaus shcon taktische Überlegung machen bzgl. Ausrüstung/Klasse wenn man z.b. als Duo rumläuft. Tak & Assault ist z.b. biestig. Oder 2 Taks mit rapid deployment.

-----Red Dox

Hab es mir wie gestern schon gesagt gleich gekauft. Aber eins muss ich loswerden, "Ballerspiele" an der PS3 sind echt gewöhnungsbedürftig. Entweder liegt es an meinem rechten Daumen, die Sensibilität ist zu hoch oder sonst etwas, kann mir vielleicht einer verraten wie man im MP schnell und zuverlässig auf den Kopf zielen kann? 😀
Als Devastor/Havoc ist das nicht unbedingt ein Problem, als Taktischer Marine umso mehr, irgendwelche Tipps?

Wird das Spiel auf der PS3 denn noch großartig gespielt? Hab vor geraumer Zeit damit auf dem PC aufgehört da die Spielerzahlen konstant abwärts gingen.

Ich wollte mal fragen ob auf PC noch viel gespielt wird? Da auf der PS3 nur wenig Spieler unterwegs sind, zumindest wird noch Exterminatur gezockt. Aber auch nit wirklich intensiv. Und ein Freund und ich haben uns beide DLC für die PS3 geholt und das zockt sogut wie keiner. Ganz selten mal "Entfesseltes Chaos Exterminatus". Und wie siehts auf dem PC mit den DLCs aus? Spielt das da einer?