[Space Marine] Rechter Arm mit Nahkampfwaffe

storm666

Eingeweihter
23. Februar 2011
1.681
81
15.651
miniwarrookies.blogspot.com
Hallo zusammen,

ihr habt sicher einen guten Tipp für mich, weil ich irgendwie im Netz noch nix Gutes gefunden habe.

Also ich planen einen Space Marine Commander zu bauen. Dieser soll ein Sprungmodul auf dem Rücken haben und in der linken Hand das Sturmschild von dem Meister der Wache (ich glaube der ist das). Dieses große Schild zumindest. Das ist soweit auch kein wirkliches Problem.

Jetzt fehlt mir dazu aber noch die passende Nahkampfwaffe. Da ich schon einen ähnlichen Commander mit Energiefaust habe, suche ich da eine andere Waffe. Vorzugsweise einen Energiehammer, Energieschwert, ... dergleichen. Kettenschwert hat mir zu wenig "Power".

Der Typ soll in einer angreifenden / stürmenden Pose sein (Stichwort: Beine vom Sturmtrupp) und daher eben auch die Waffe nach vorne gereckt halten und nicht nur "festhalten".

Ich hoffe jemand versteht, was ich suche 😀 Also nach Möglichkeit suche ich ein Bit (dann bitte ein Bild) oder eine Idee, bei welchem Squad ich das in der Packung finden kann bzw. bei welchem Blister eine brauchbare Option dabei wäre.

Edit: Das Ding soll natürlich "eines Commanders würdig sein". Also ein 08/15 Schwert wäre auch nicht das richtige.

Gruß,
storm666

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an Deiner Stelle in einen GW Laden marschieren und mich dort mal in den entsprechenden Katalogen umschauen. Die müßten eigentlich entsprechendes Bildmaterial haben, in dem genug Anschauungsmaterial und evtl auch die Bilder von den Gußrahmen sind, so dass du mal nen Überblick über die Optionen bekommst.
Und dann kannst du ja um dein Gewissen zu beruhigen ne Farbe oder sowas kaufen.^^

Statt dem schwarzen Schwert des CDI geht auch eine E-Axt abtrenenn und das Kompanie-Champion E-Schwert drauf kleben.

E-Hammer geht recht einfach, nur die Pose ist etwas eingeschränkt:
E-Hammer aus der Todeskompaniebox und nur den rechten Arm verwenden. Am unteren Ende was dran kleben um nen ordentlichen Abschluss zu kriegen.

E-Klaue: Klauenpaar der Space Wolves. Rechte Klaue einfach das Siegel/Emblem abschneiden.

Hab die genannten Umbauten magenetisierbar mit nem Grossmarschall gemacht. Sturmschild des Termi-Sergeants in der Linken und E-Hammer/Schwert/Klaue in der Rechten.

Zuletzt bearbeitet: