Space Marine Schema

Schlunz

Aushilfspinsler
23. Januar 2007
28
0
4.856
Moin,

so ich brauchte mal ne kurze Pause vom Schmiermatchmalstil meiner Nurglearmee und hab deshalb mal die erste Mini meines nächsten Projekts getestet um zu schauen wie es mit dem Farbschema aussieht. Würde mich mal interessieren obs euch gefällt oder ob noch andere Ideen auftauchen.

0001pl7.jpg

hm...ist das einer der marines, die aus meiner bitzbox "gefallen" sind?

gefällt mir gut, nur würde ich für die augen ne andere farbe nehmen. die stechen nicht genug hervor, da du auch so schon recht viel rot verwendet hast. auch für den brustadler würd ich mir noch was überlegen. sonst wie gesagt sehr schön (wie ichs von dir gewohnt bin) :annoyed: (das ist der "ich bin neidisch smiley)

Jup das is einer deiner Bitzmarines 😉
Und ja besonders bei dem Brustadler war/bin ich mir noch nich sicher. Wollte den auch erst in rot/gelb machen hab aber die Sorge das das Ganze dann zu bunt wird. Gleiches gilt für die Augen...da jetzt nen helles blau oder grün nehmen würd irgendwie farblich nicht passen... glaub ich zumindest 🤔

Der Bolter hat schon einge Akzente, die kommen aber irgendwie nich so richtig raus. Genauso wie die weissen Akzente irgendwie auf dem Bild heftiger erscheinen als sie wirklich sind. Mhh ist wohl das üblich Problem mit den Fotos bei miesen Lichtverhältnisse.... verdammt, kanns draussen nicht mal wieder hell werden? :annoyed:

Mhh ich seh grad im Freehand is ne Delle. Da muss ich wohl nochmal nachbessern. hab noch nich sonderlich viel Erfahrung mit Freehands. Um genau zu sein isses erst mein zweiter Versuch... aber irgendwann muss man ja mal anfangen mit üben...

0003am3.jpg

0004sr8.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Schlunz @ 09.02.2007 - 19:15 ) [snapback]968135[/snapback]</div>
Der Bolter hat schon einge Akzente, die kommen aber irgendwie nich so richtig raus. Genauso wie die weissen Akzente irgendwie auf dem Bild heftiger erscheinen als sie wirklich sind. Mhh ist wohl das üblich Problem mit den Fotos bei miesen Lichtverhältnisse.[/b]
Ich finde sowohl die Fotos als auch die Akzente so voll in Ordnung.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mhh ich seh grad im Freehand is ne Delle. Da muss ich wohl nochmal nachbessern. [/b]
Für den Tisch ist das Freehand schon top, auf die Distanz sieht man kleinere Unregelmäßigkeiten sowieso nicht. Von daher lohnt sich das Ausbessern nur bei einer Vitrinenmini.

mir gefällt er auch, besonders die sehr hell werdenden akzente...mein lob... freehand is super
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Für den Tisch ist das Freehand schon top, auf die Distanz sieht man kleinere Unregelmäßigkeiten sowieso nicht. Von daher lohnt sich das Ausbessern nur bei einer Vitrinenmini.[/b]
<- theoretisch stimmt das, aber bei mir ist es so, dass wenn ich einen fehler kenne, er mich die ganze zeit stört und ich ihn immer wieder sehe :-/

mfg
stefan