also ich finde es total geil, ich bin ein grosser freund von SINNVOLLEN ordensfarben. dark angels gehen ja klar und auch black templars.
aber mal ehrlich ich würd mich schämen mit einer leuchtend gelben rüstung aufs schlachtfeld zu laufen. ein paar andersfarbige bunte markierungen gehen ja durchaus klar aber blau-gelbe, leuchtend rote und gelbe marines finde ich total doooooof.
ich weiss, das ist natürlich alles eine reine frage des geschmacks. jedoch zweifel ich an der taktischen wirkung solch einer ordensfarbe....was soll das bringen ausser, dass der feind einen noch besser sieht ?
und bitte nicht wieder mit dem argument kommen naja in so einer rüstung kann man ja dann auch auffallen, passiert einem ja eh kaum was mit....
hässlich bleibt es in meinen augen trotzdem.
also zurück zu deinem schema....TOTAL GEIL, unbedingt nehmen und vielleicht noch ein ganz kleines farblich abgesetztes detail hinzufügen. vielleicht die ränder der schulterpolster in einem weinrot bis violett machen und wenn die ränder dir schon zu viel farbe an der mini sind, dann mach einen streifen auf den helm oder was in der art.