Space Marine Scout Box?

Crackpot

Bastler
22. Dezember 2003
769
0
9.291
48
www.brushhour.de
Hallöle,

ich überlege mir ein oder zwei neue Boxen Space Marine - Plastik Scouts, zwecks Umbau, zuzulegen. Nun stells sich mir die Frage, was ist in den Gussrahmen alles drin? Welche Möglichkeiten der Bewaffnung hat man und wie sind die Kombinationsmöglichkeiten? Also wie sind z.B. die Arme anzubringen? Ähnlich wie bei den Cadianern, an denen die Waffen direkt an die Arme Modelliert sind, oder eher wie bei den Catachanern, wo man die Waffen erst noch anbauen muss?
Ich hab im Netz leider nix dazu gefunden. Von daher würde ich mich um Antworten freuen, damit ich nicht "die Katze im Sack" kaufen muss. 😉

Thanx
Crackpot

Ich hätte Bilder vom Gussrahmen:

scoutsprue1.jpg

scoutsprue2.jpg

Sieht garnet ma so schlecht aus, was man da sieht 🙂

Daraus lassen sich prima Imperiale Soldaten bauen. Die ham ja keine Rückenmodule und Riesenköpfe (ala Chaos Marines/Mutanten), oder?

Aber es scheinen genug Schrotflinten für die Box dabei (sind ja leider nur 5 inne Box), sowie ein schwerer Bolter :wub:

Originally posted by Ciaphas Cain@8. Jan 2006 - 17:47
Ich finde die neuen Scouts wirklich genial für Veteranen (wobei ja die von Forgeworld auch bald kommen....lechz), aber noch besser scheinen sie mir für Spezialkräfte wie Arbites oder Inquisitionsgardisten geeignet zu sein.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir 3 Boxen geholt habe 😛

Cheers

CC
Jup, die Idee hatte ich auch. :lol:

die Box ist ja im Grunde nicht schlecht, aber für 5 Scouts sind leider nur 4 Bolter und 4 Schrotflinten dabei.... genauso gibt es leider keinen Rakwerfer..... aber so ist das halt bei GW (wie immer) <_<

Wenn es für die Scharfschützen ne extra Box gibt dann hoffentlich mit anderen Beinen für die Minis, denn ein Scharfschütze der einfach so in der Gegend rumsteht ist halt irgendwie *uarghs*......

greetz