Space Marine Scriptor auf Bike

Shak0b

Testspieler
11. Juli 2008
93
0
6.731
Tag zusammen.

Ich würde gernen einen Scriptor auf einem Bike in die Schlacht führen. Hierfür habe ich jedoch bislang kein Modell gefunden. Habt ihr einen Tipp, wo man so ein Modell bekommen kann, bzw. vielleicht selbst Umbauten vorgenomen, die ich mir einmal als Inspiration ansehen könnte?

Stehe da etwas auf dem Schlauch, da die meisten Scriptoren-Modelle aus Zinn sind und mir Plastik zum Umbauen natürlich lieber wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Für meine Dark Angels habe ich mir einen aus Bike und Veteranenteilen selbst gebaut. Mit einem Schulterpanzer über dem Kopf kann man recht passabel eine Psimatrix darstellen.

Wenn du unbedingt ein Zinnmodell als Basis haben willst (wegen Unverwechselbarkeit oder so), dann würde ich den hier nehmen:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491545&prodId=prod1050254
Der lässt sich gut an der Hüfte durchsägen - der mit der Axt ginge wohl auch, aber da wird's wegen der Details im Hüftbereich etwas kniffliger. Da der linke Arm separat ist, kann man den gut weglassen und stattdessen den entsprechenden Lenkerarm dranmachen.
Wäre zumindest meine Herangehensweise.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Scriptor mit der Axt genommen, ihn in der Mitte durchgesäbelt und ihn auf das Kutten-Unterteil gesetzt, welches beim DA-Ravenwing Umbaurahmen dabei ist. Dann noch ein paar Kleinigkeiten zur Zierde dran montiert, fertig.
Sicherlich nicht der allerbeste Umbau, aber relativ einfach zu bewerstelligen, auch für Laien. Wenn er fertig ist (das Bike will ja auch noch umgebaut werden) dann stell ich ihn mal als Bild rein.

Ich hab den Scriptor mit der Axt genommen, ihn in der Mitte durchgesäbelt und ihn auf das Kutten-Unterteil gesetzt, welches beim DA-Ravenwing Umbaurahmen dabei ist. Dann noch ein paar Kleinigkeiten zur Zierde dran montiert, fertig.
Sicherlich nicht der allerbeste Umbau, aber relativ einfach zu bewerstelligen, auch für Laien. Wenn er fertig ist (das Bike will ja auch noch umgebaut werden) dann stell ich ihn mal als Bild rein.

Jo das wär wohl die einfachste Methode, Scriptor + Dark Angels/Ravenwing Bitz.

Freu mich scho auf die Bilder ^_^

wenn es erlaubt ist.. hier mal meine eigene kleine Arbeit..
scriptor_bike2.jpg

scriptor_bike1.jpg

scriptor_bike5.jpg

scriptor_bike3.jpg