Space Marine Scriptor Julius der Ultramarines

Asteriks

Aushilfspinsler
20. Mai 2004
67
0
5.191
36
Hi,
Nach längerer Zeit mal wieder was von mir - Die Mini hier hab ich für nen Kumpel bemalt:

sm01.jpg

sm02.jpg

sm03.jpg

sm04.jpg

Die Rückseite des Banners ist lame, aber irgendwie hatt ich keinen Bock mehr, hab für die Vorderseite schon so lang gebrauch wie für die restliche Mini -_-

Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge? Immer her damit... :lol:

Und wer noch lustig ist: CMON

Alex

das banner sieht klasse aus, aber den rest find ich nicht so toll... irgendwie ist das einfach nur dunkel und scheint irgendwie auch nicht besonders sauber akzentuiert zu sein. Du hast inks benutz oder? würde davon bein space marines in der regel abraten, da ist es viel besser 2-3 schichten mehr zu malen 😉

gerade an dem banner erkennt man, dass du noch einiges aus dem modell holen könntest 😉

Das Banner ist großartig, auch wenn der Schriftzug nicht so ganz nach meinem Geschmack ist. Weiß wäre da vielleicht besser gewesen, obwohl das Gold gut umgesetzt ist.
Die Restliche Figur würde ich nochmal nachbearbeiten, die Inks sind stellenweise doch etwas zuviel (gerade an den Beinen). So sieht es eher nach einem verpassten Werkstatttermin aus. 😉
Ich würde das Modell mit Ultramarineblue vorsichtig bürsten und dann nochmal etwas mit aufgehelltem Ultramarineblue, eventuell dann nochmal etwas heller, das gibt einen schön plastischen Effekt. Scriptoren hat man ja schließlich nicht allzuviele in der Armee, die brauchen eine Sonderbehandlung^^.
Bürsten ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es geht schnell und sieht gut aus, mMn.