Space Marine Sergeant

Sophus

Miniaturenrücker
03. März 2002
1.018
0
6.996
Ich hab in letzter Zeit mal wieder ein bisschen mehr gepinselt und hoffe, dass ich die Ferien nutzen kann, um einen ersten TT fertig zu stellen. Hier kommt also erstmal der Sergeant des Trupps. Ich muss dazu sagen, dass ich Fan von harten Akzenten bin (Codex Grey auf Chaos Black) und außerdem nur eine Akzentstufe mache, da ich mit den Minis irgendwann auch mal spielen will und ich so schon lang genug brauche (40 Marines warten noch auf eine Bemalung, ca. 30 auf eine Verbesserung). Achja, das Base ist noch nicht fertig und wegen Truppmarkierungen muss ich mir noch Gedanken machen. Aber genug der Worte, hier das Bild:

Erstmal Danke für das Lob.

Es soll schon ein eigener Orden werden, allerdings hab ich mir abgesehen vom Farbschema noch Nichts dazu überlegt. Ich warte erstmal den neuen Codex ab.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
auch wenn ich bei Kettenschert nur eine oder mehr kontrastierende Farben genutzt hätte.
[/b]
Ist rot - silber nicht eigentlich kontrastreich genug? 😉
Und was ist ein TT? Ein Taktischer Trupp?[/b]
Joar, den gibts dann vielleicht Ende der Ferien zu sehen, falls ich mich zusammenreißen kann <_< .

kann man dich dafür organisieren, wenn du die armee fertig hast, mir 1500 punkte Black Templars zu bemalen [/b]
Lieber nicht 😀 .
Wobei mir die Farbe des Bases halt nicht so zu sagt... [/b]
Da stimme ich dir zu. Ich habe die Bases meiner bisherigen Spielmarines mit Bubonic Brown angemalt und mir daraufhin auch einen entsprechenden Farbton im Baumarkt für meine Spielplatten geholt. Danach ist mir dann mal eingefallen, dass eine Wüste von oben gesehen, eigentlich eher rötlich schimmert. Ich werde mir mal bei Gelegenheit einen Terracota - Farbton holen, dann dürfte es besser aussehen.
sagt mir nicht so zu, da das ganze (vor allem der "übergang" marine-base) sehr steril aussieht [/b]
Was genau meinst du damit? Zuwenig Gebrauchserscheinungen an dem Marine, z.B. Dreck, Einschusslöcher, etc.? Die Base ist ja, wie gesagt, noch nicht fertig.