Space Marine Sergeant

Habakuk

Hintergrundstalker
09. Mai 2004
1.130
1
12.466
38
Hallo zusammen. Weiter gehts mit Kamera testen 😉 - Da verbinde ich das nützliche mit dem spaßigen und zeig euch diesmal ein paar Bilder von einem SM Sergeant (so halb Blood Angel... 🙄 ), den ich vor einiger Zeit spaßeshalber bemalt habe.

sargevorn.jpg



sargeclose.jpg



sargehinten.jpg


wie gesagt, sit schon länger her dass ich den bemalt habe. Mal sehen wie er den Ultra-Close up - Test so besteht 😉 - Die Base zB könnte schonmal noch ne Farbschicht vertragen^^
 
Die Farben kommen kraeftig rueber, sind auch deckend, Akzente, Highlights sind sauber gesetzt, und das Gesicht hat einen natuerlichen Ton, selbst die Augen kommen "lebendig" rueber. Das einzige was mir auffaellt, ist dass die Zaehne des Kettenschwertes etwas unsauber bemalt sind. Aber ansonsten ist der, wie schon gesagt, top notch.
 
Jo, vielen Dank für die Kommentare soweit. 🙂
Ich versuch mich grad mal wieder zum Malen zu motivieren, und ihr seid eine große Hilfe 😀

Dass das Gesicht gefällt freut mich natürlich besonders, das war nämlich was ich üben wollte. Das und deckendes Gelb 😉 - Der Rest ist ja relativ unspektakulär ausgefallen (sprich eine akzentschicht + blacklining), im Gegensatz zu manch anderen Sachen hier im Paintmaster.

<div class='quotetop'>ZITAT(Lars @ 09.10.2006 - 21:15 ) [snapback]901317[/snapback]</div>
was für ne Kamera hast du denn gekauft?
[/b]


Die Kamera ist eine Canon Ixus 60 - die is jetzt eigentlich an sich nix besonderes, deshalb lass ichs ja mal drauf ankommen und schau, wie weit ich mit der komm in Bezug auf Makro-Aufnahmen 🙂
 
haha jo, also inzwischen mal ich die Haut auch nicht mehr so wie bei dieser Mini. Fand den Farbton damals auch zu ...rot Oo. Hab mich aber damit abgefunden, und eigentlich find ich die Hautfärbung passt zu seiner Berserkerpose 😉 Aber wie gesagt, meine neueren Minis sind blasser :lol:

Jo der Rotton... Zu meiner Schande kann ich dir nur noch Fragmente der Bemalung sagen, weil das ganze wie gesagt schon verdammt lang her ist. Ich glaub fast ein Jahr...

Naja also schwarze Grundierung ist klar, dann ein scorched brown basecoat, lücken freilassen. Drüber mit Scab red nochmal basecoaten. Dann in ein paar Schritten eine Scab Red und Red gore - Mischung mit immer größer werdendem Red gore-Anteil auftragen. Der Endakzent müsste Red gore + Bleached bone sein, aber nagel mich nicht drauf fest, bitte 😉 Sorry, is lang her.

Edit: Achja, alles ist natürlich stark verdünnt.