Regelfrage Space Marine Strike Force Ultra

Bin da gespannt, inwiefern die dann stärker sind als wenn man einfach so viele Termis mit LRC und Stormraven spielt.

Kann mir durchaus vorstellen, das mal zu spielen. Captain in Termirüstung wollt ich mir eh noch basteln und nen Ehwürdigen krieg ich auch noch irgendwoher. Rest hab ich ohnehin. Wobei ich Sturmtermis sonst mit Priester und normale Termis fast gar nicht mehr spiele.

Bin da gespannt, inwiefern die dann stärker sind als wenn man einfach so viele Termis mit LRC und Stormraven spielt.

Kann mir durchaus vorstellen, das mal zu spielen. Captain in Termirüstung wollt ich mir eh noch basteln und nen Ehwürdigen krieg ich auch noch irgendwoher. Rest hab ich ohnehin. Wobei ich Sturmtermis sonst mit Priester und normale Termis fast gar nicht mehr spiele.
Bei solche Formationen sind ja immer SR mitdabei (die oben erwähnt hatte zwei) und die sind ja das entscheidende wie gut so eine Formation ist.
Aber wir wissen es ja bald genauer.

Hab es mir mal angeguckt.

Naja.
Kurz, es sind zwei Formationen, die erste besteht aus der Hälfte von der Box und die andere Hälfte bildet die zweite. Und man darf beide Formationen zusammen als die Strike Force Ultra spielen.
Die Sonderregeln sind ja ganz nett aber ob ich deswegen die Unbedingt spielen will, weiß ja net.

Wenn es in deine Liste 10 Termis, 10 Sturmtermis, ein Ehr. Cybot, ein LRR/C, ein Raven und ein Termi Captain passen dann ja. Außerdem müssen alle Sachen in die Reserve(evtl nur der Cybot nicht). Ob man das Geil findet gut 1500p in der Reserve halten zu müssen ist dahin gestellt.

- - - Aktualisiert - - -

Gut hab mich verlesen. Nur die normale Termis müssen in die Reserve

Da könnt es Spaß machen, bzw wenn du so was eh mehr oder weniger in deiner Liste schon hast, kannst du die klar nehmen wirst nur Vorteile haben.
Erst mal bekommst du hammer of warth wenn du aus dem LR oder aus dem Raven angreifst. Die Termis die schocken, dürfen rennen und dann ballern.
Wenn du beide Formationen spielst und der Captain noch lebt darfst du alle Reservewürfe für die Formation wiederholen.
Der Captain muss immer mit den Sturmtermis in den LR und die andere Sturmtermis kommen in den Raven. Der Cybot muss ehr. sein sonst darf er machen was er will.

- - - Aktualisiert - - -

Nein hab da wieder was verlesen.
Du bekommst keine Re-Rolls für die Reserve sondern darfst Reservewürfe für die erste Runde machen!
Das nenne ich mal Badass. Durch diese SR könnte diese Formation echt was bringen. Eine Art Deathwing für Arme^^

- - - Aktualisiert - - -

Noch einen Bonus hab ich gefunden.
Du darfst anstelle des Termi Captain, Lysander nehmen. Finde ich sehr stark.