Grey Knights Space Marine Sturmtrupp

1. Gar nicht
2. nie
3. Wenn dann mit melterbomben usw
4. 5-6
5. Wenn dann ein selbst erfundener Orden
7. Panzer jagen^^
8. Ich setz sie nie ein weil ich gar nicht kann, ich spiel eine Ármee die von einem GK Großmeister angeführt wird. Naja ich hab noch nen Puritanischen Inquisitor .. mal sehen ob ich da noch SMs hole, wenn ja dann auf jedenfall einen trupp Sturmmarines.
Die sind Cool B)

Leider gar nicht... habe eine reine grey Knight Armee.

Vielleicht kommt ja noch was in die Richtung um den Knights auch ein bisschen Mobilität auf dem Feld zu geben. Immer nur teleportieren und hoffen, das der Feind den Trupp nicht eleminiert (um hier ein altes aber passendes zitat zu gebrauchen: " Schliesst die Tür... und hofft das sie nicht mit Laserwaffen kommen" 😀 ) ist auch nicht ganz das wahre. Aber wenn man zum ersten Mal den Gesichtsausdruck des gegners sieht, wenn man nach der Aufstellung von 2 Einheiten sagt: "Das wars dann, du kannst den Rest komplett aufstellen" ist Gold wert.

C U

Dorian

Originally posted by TheTrueWarrior@17. Sep 2004, 8:31
Wenn die in der neuen Edi billiger weden kommt da ein Trupp von rein. Wohl mit maximaler Truppengröße und 2-3 Plasmapistolen und Vet-Sergent. Aufgabe versuch ich recht flexibel zu halten... sollen einfach da sein wo sie den Gegner am meisten stören.
sie sind billiger geworden !

1. nein, Grey Knights verbieten mir das
2. Wenn dann mit Sprungmodulen und E-Fäusten und Melterbomben
3. Volle Mannstärke
4. Welcher Orden? BT angemalt, aber.... spielt das eine Rolle?
5. und 6. keine Ahnung, weil leider keine Erfahrung in der Praxis.