@ Tyranid-ex
Das Schema weiss zu gefallen.
Das einzige was du noch ändern solltest:
Die Grauen Akzente an den Beinen sind zu dick.
Das Rot am Bein ist nicht deckend.
Und zu guter letzt, bitte den Bolter aufbohren.
Ja, das mit dem Grauen Akzenten stimmt. Werde da demnächst mal was anderes probieren.
Zu dem Rot... das sieht an der Mini ganz gut und deckend aus, vielleicht irritiert der sehr feine Akzent und lässt das rot ein wenig freckig aussehen!
Der Bolter ist aufgebohrt. Nur ist mir der Bohrer ein wenig abgerutscht!^_^
@Helbrcht
Einerseits interessant, das soll doch einen roten Kniepanzer darstellen?
Aber auch irgednwie langweilig, z.b. das Schulterpanzer und Schulterräder die Selbe Farbe
Der Rote Kniepanzer stellt dar, zu welcher Kompanie dieser Marine gehört. das hab ich ais dem Ordensbaukasten im WD 107 .
Das mit dem Schulterpanzer ist nicht langweilig, es ist schlicht. Und schlicht ist cool! Wie du in meiner Signatur lesen kannst, spiele ich Ultras. Ultras sind cool, aber sie sind so über und über mit Golt und silber zugamalt, und das mag ich nciht so gerne.
@ Schattenengel
Scönes Farbschema, allerdings würde ich das rote Knie komplett weglassen. Meiner Meinung nach reichen die beiden Farben, besonders, wenn Du den Bolter rot belassen möchtest. Allerdings würde ich mir bei der Akzentuierung der Schulterpanzer etwas dezenteres wünschen, besonders da Du es beim Grün sehr gut gemacht hast.
Nee, das mit den Knie werde ich so lassen. Irgendwie will ich schon darstellen, welche Kompanie ich spiele. Und da finde ich, dass das Knie dafür am besten geeignet ist. auf jeden fall besser als die Schulterpanzerränder, das wäre zu potzig! Zu den Grauen Akzenten: Das müsste ich mal ausprobieren, sind mir auch ein wenig zu kräftig!
aber diese Mini ist ja auch nur ein Prototyp an denen ihr rumnöckeln könnt!
😛
Danke für die Schnellen antworten!
Tjorven