space marine veteranen

Also:
Das Modell sieht auf dem ertsen blick unsauber aus, da noch viel Zinn durch schimmert....(kann sein das es am Blitz liegt), aber wenn nicht dann besser Grundieren.....
Das Mettal sieht irgendwie komisch aus, sehr dunkel man erkennt nicht wirklich die Akzente) und das Gold an der Rückseite der Füße wirkt undekend.
Die Rüstung ist so ok aber noch 1 Akzente würde besser aus sehen (mehr kontrast für eine Spielmini).
Nun das war die Kritik, nun zum Lob......
Die Leinentücher finde ich echt klasse. Du hast perfekt den Farbton getroffen.....
Das Kettenschwert ist einfach klasse! Der abgenutzte effekt ist sehr gut gelungen.
Insgesamt eine tolle TT Mini....
Mach weiter so, das wird schon..... 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Ygethmor @ 19.08.2006 - 17:55 ) [snapback]873916[/snapback]</div>
Also:
Das Modell sieht auf dem ertsen blick unsauber aus, da noch viel Zinn durch schimmert....(kann sein das es am Blitz liegt), aber wenn nicht dann besser Grundieren.....
[/b]
:blink: :blink: :blink: wo denn? ich erkenn nichts... finde das modell sehr gut! blöd, dass du keine farben da hast ^^

freu mich auf das fertige resultat

grüße

und ich mach wieder alles schlecht. <_< hasst mich 😀 , ne im Spaß, also die Akzente schauen schonmal sauber aus, insgesammt besser wie die Hochelfen, ein Steigerung ist gut zu erkennen, die Leintücher, wie Ygethmor sie nannte, gefallen mir gar nicht, auch wenn sie von der Technik her richtig sind, da ich eher dezentere Grundtöne bei Stoff mag, da das ganze nacher bei einer sehr hellen Endfarbe zu "krass" wirkt.
Die Kettensäge gefällt mir gut, auch wenn die Waffe ohne Blutspritzer besser ausgesehen hätte.

Mein Tipp, um das Modell fertig zu machen:

mach die Schürze nochmal neu, und beginne entweder mit Codex Grey und schichte das bis SW hoch, oder beginne mit Graveyard earth, und schichte die bis hoch zu Kommando Khaki, oder Bleached Bone.

mfg Benjamin, der hofft, das du ihm nicht böse bist 😉

so liebe leute ich hab den zweiten im bunde auch bemalt. (nicht ganz fertig.)

was soll ich anders machen oder besser?
sa.jpg

sa4.jpg

sa3.jpg

sa2.jpg