Space Marine Veteranen

<div class='quotetop'>ZITAT(Stempe @ 20.10.2007 - 16:07 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Danke. 😉

Also es sind 2 Plasmapistolen/Ewaffe, 1 Boltpistole/E-Faust, 1 Bolter, 1 Boltpistole/Energieklaue enthalten. Ich habe aus meiner Bitzbox Waffen verwendet um die Veteranen für meine Armeeliste zu optimalisieren.

Bei den meisten Zinnfiguren ist 1 Arm fest am Torso dran, und man muss den 2. Arm selbst rankleben.[/b]

DAnke für die Info, werde dann wohl das gleiche machen müssen wie du da ich nen Vetran mit Bolter und den mit Boltpistole sowie E-Klaue sinnlos finde.

Hallo Wüstenratte,
danke dass du dich so positiv zu dem Blut äußerst. :lol:
Also ein How-to ist in diesem Falle leicht geschrieben:
Einen großen Fleck mit unregelmäßigen Rändern 2:1 Mix Scab Red/Wasser auf die Klinge malen, zur anderen Seite der Klinge zeigende Spritzer aufmalen (lieber mit reinem Scab Red da man es sonst nicht so fein malen kann), dem vorherigen Mix 1 Teil Blood Red dazugeben und die an der Schneide zugewandten Seiten des Blutflecks und der Blutspritzer damit bemalen.

Eigentlich ganz simpel. :lol:

Grüße,
Stempe

Also ich dahcte mir, an den E-Waffen ists etwas unrealistisch, da ich mir das so vorstelle, dass um die Klinge ein dünnes Energiefeld ist, das eigentlich die Rüstungen/Körper der Gegner zerteilt, sodass die Klinge selbst garnicht mit dem Material in Berührung kommt. Aber ich werde das Blut jetzt eh so lassen, und die E-Faust lasse ich auch, auch wenn sie eine etwas merkwürdige Pose zeigt. 😉

Stempe

Ich denke mir mal, die heißen E Waffen, weil sie elektisch betrieben werden, heißt die Faust hat Servos drinne, und die Schwerter werden mit Energie geladen ect.

Und wenn du mti der Faust, jemandem den Schädel zerdrückst, nem Eldar als Beispiel, ob Energieschild oder nicht, die Sauerei dann, hinterlässt garantiert ihre Flecken.

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaldor @ 20.10.2007 - 18:35 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich denke mir mal, die heißen E Waffen, weil sie elektisch betrieben werden, heißt die Faust hat Servos drinne, und die Schwerter werden mit Energie geladen ect.

Und wenn du mti der Faust, jemandem den Schädel zerdrückst, nem Eldar als Beispiel, ob Energieschild oder nicht, die Sauerei dann, hinterlässt garantiert ihre Flecken.[/b]

Laut Lexicanum:
Energiewaffen sind sehr mächtige Nahkampfwaffen und können mühelos durch Rüstung schneiden, da sie von einem knisternden Energiefeld umgeben sind, welches mühelos durch die meisten Materialien schneidet.

So also haben wir ein Energeifeld um die Waffe welches Rüstungen zerstört, somit würde ich denken das Blut an diesem Feld haften bleibt, da es jedoch durch Rüstungen schneidet wird es unter anderem wohl auch heiß sein (Energie) also wird das Blut verdampfen oder auf andere Art und Weise ausgelöscht, somit kein Blut an E-Waffen.
Ist aber nur meine meinung