Offspring

Erwählter
10 Februar 2006
549
0
8.456
33
Huhu, da Hive den ersten Post bekommen hab, hab ich halt doch beschlossen auch mein artwork reinzustellen, ich hatte zwar die Bilder vorherschon, war aber zu faul sie reinzustellen :p
Aber ich hab jetzt doch schnell mal gemacht.^^
Hab keinen Scanner, musste abfotografieren. Hoffe es geht trotzdem.
Erkennt ihr welcher Orden?? Ist für unsere GWFW Orden^^

neuebilder40018kn.png
 

Offspring

Erwählter
10 Februar 2006
549
0
8.456
33
Sicarius hat recht, bei Space Marines wird nach dme Hintergrund der Kopf nicht größer. Aber die Rüstung massiger und der Körper auch, dadurch der Minischädel. Und dazu kommt, der Helm wäre normal, aber er ist nur zur Hälfte zu sehen, die andere Hälfte ist von so einem "halschutz" bedeckt...
Ich weiß nicht mehr bei Welcher MK rüstung es so war.
Aber es gab eine.^^
 

Scoti17

Tabletop-Fanatiker
19 Juli 2002
4.274
0
24.034
36
scoti17.tumblr.com
@Schwarmbewustsein
der Kulli ist schwere zu beherschen als ein Bleitift.
und auserdem mit was zeichnet man in der Schule wenn man nurn Kuli hat? ;)

@Bomberman
und der Bleistift ist auch nicht nieder als was anderes.
Alles hat seine Berechtigung sollange es auf der Welt eine Person gibt die damit ein Kunstwerk gezeichnet/gemalt/gerendert etc... hat.
 

Dark lu

Erwählter
12 Juni 2003
620
6
7.876
45
www.darklu.de
ja die bilder unter den links sind alle von mir und ich habe auch weitere in petto, die ich gerade für internet einscannen und hochladen will. dann könnt ihr sie heir auch bald sehen.

ich zeichne sowohl mit bleistift als auch mit kugelschreiber oder gelpen. der bleistift hat den vorteil des radierens und ausbesserns. und die bilder kannman feiner ausarbeiten. der kugelschreiber ist aber geschmeidiger, nutzt sich nicht ab(also man muss nicht laufend nachspitzen um die gleiche liniendicke beizubehalten) und deckt besser auch formt er das papier ganz anders was einem beim zeichnen und skizzieren ein seltsames aber auch gutes gefühl für die zeichnung gibt(also man scheint mehr zu formen) und man muss sich mehr mühe geben, da man nicht sofort ausbessern kann. und wennman doch mal daneben zeichnet muss man sich was einfallen lassen um das bild noch zu retten oder nicht vollend zu versauen.

http://www.darklu.de/galerie/htms/Spiderman.htm

ich finde es hat alles seine vor und nachteile. da ich aber meistens spontan zeichne und dann meist auch nur den kulli zur hand habe, nutze ich diesen natürlich auch bevorzugt.
aber was rede ich, das ist sicher jedem der selbstr zeichnet schon bekannt. also bis demnächst ich versuch die anderen bilderchen so schnell wir möglich mal zu posten.