Space Marine

Angar

Testspieler
02. Februar 2004
125
0
5.086
Ich hab mir für diese Ferien vorgenommen meine Marines endlich fertig zu machen.
Meine Ergebnisse werde ich euch in diesem Thread vorstellen und ich hoffe dann auf reichlich helfende Kritik.

Den Anfang macht mein Cybot. Ich hab Versucht eine billigere Alternative zum forgeworld Cybot zu bauen und ich find ihn bis auf die Stellung der Arme relativ gelungen.

Ich habe diesen Games Workshop Bausatz ohne die Erlaubnis der Firma aus dem Gussrahmen entnommen und in veränderter Form zusammengebaut

hi ,,, ich steh im gruznde ja voll auf solche cybots ... 😉

aber an deiner ich versuchen, den torso noch ein wenig mehr zu integfrieren, so dass es nicht mehr so offensichtlich danach aussieht, als wäre dieser einfach daraufgeklebt.
die schwerter finde ich auch nciht so gut ... . 🤔
aber aus dem rest könnte echt was werden.
kannst ja mal meinen anschauen ... 😉
link: siehe signatur. 😀

Die sind von dem Space Marine aus Inquisitor.

@ Bruder Captain Invictus Raketenwerfer, ich glaube du meinst eine Radarsuchkopfrakete (obwohl er die meines Wissens auch nicht haben darf)

In der Zwischenzeit hab ich noch ein wenig an der Front rumgebastelt und Bilder wird es natürlich auch bald geben(vielleich hat er dann sogar schon Farbe). 😀

Aber vieleicht will er ihn ala "furioso" in den nahkampf stapfen lassen ? 😉
Ich meine was nützt einem ein Whirlwind-Geschütz auf einem Cybot wenn du es eh nur abfeuern darfst wenn er stationär war (was nun weiss gott nicht die aufgabe des cybots ist) ...und du ihn dafür mit FKG ...oder wie die fahrzeugkonstruktionsregeln noch gleich hiessen ^^ ...zusammenbauen musst ...wodurch er dann unverhältnissmässig teuer wird 😉 ....aber der umbau is schnicke 😀