Hallo allerseits!
Wenn ihr jetzt das hier ist nur eine weitere Liste zum Diskutieren ist dann liegt ihr komplett...
Richtig!
Ich hatte so in etwa folgende Taktik im Kopf: Hinten bei einem Missionziel oder halt einfach als Ballerburg (bei Vernichtungsmissionenzielen) postiert sich mein Taktischer Trupp #2, auch als Deckung für meine Salvenkanone, die unter der leichten Infanterie meiner Freunde Angst und Schecken verbreiten soll. Derweil fährt mein Taktischer Trupp #1 in seinem Rhino vor, volle Kraft in Richtung Schnellfeuereichweite. Der Cybot stapft nun durch das schützende Gelände, um die Panzer der Gegner zu subatomar-zerstrahlten Wracks zu verarbeiten. Und nun zum Clou und gleichzeitig MUHAHAHA-Aspekt meiner Liste, dem Terminatoren-Scriptor. Dieser versteckt sich, wenn er nicht gerade Tod und Zerstörung entfacht, vorsichtig hinter seinem Sturmschild, um nicht als Opfer der erstbesten Plasma-Kanone zu enden. Die Terminatoren zerhäckseln mit ihren Kettenfäusten Panzer und Infanterie gleichermaßen, größere Mengen Infanterie dürfen auch gern den Hitzetest machen. Über die Psikräfte zerbrech ich mir noch den Kopf, jedoch denke ich bei Nahkampflastigen Ameen an eine Kombination aus Vortex und Tor, um den Vormarsch möglichst schnell zu stoppen, während ich bei fernkampflastigen Armeen zuerst passend teleportieren und dann mit einer Kombi aus Vortex und Macht der Alten schwerem Gerät ein Ende mache, wobei ein verirrter Infantrietrupp natürlich immer gerne mitgenommen wird. Wenn ich irgendwas vergessen habe, wird es nachgereicht.
Also viel Spaß beim flamen ähh... konstruktive Kritik ausüben.
Wenn ihr jetzt das hier ist nur eine weitere Liste zum Diskutieren ist dann liegt ihr komplett...
Richtig!
Ich hatte so in etwa folgende Taktik im Kopf: Hinten bei einem Missionziel oder halt einfach als Ballerburg (bei Vernichtungsmissionenzielen) postiert sich mein Taktischer Trupp #2, auch als Deckung für meine Salvenkanone, die unter der leichten Infanterie meiner Freunde Angst und Schecken verbreiten soll. Derweil fährt mein Taktischer Trupp #1 in seinem Rhino vor, volle Kraft in Richtung Schnellfeuereichweite. Der Cybot stapft nun durch das schützende Gelände, um die Panzer der Gegner zu subatomar-zerstrahlten Wracks zu verarbeiten. Und nun zum Clou und gleichzeitig MUHAHAHA-Aspekt meiner Liste, dem Terminatoren-Scriptor. Dieser versteckt sich, wenn er nicht gerade Tod und Zerstörung entfacht, vorsichtig hinter seinem Sturmschild, um nicht als Opfer der erstbesten Plasma-Kanone zu enden. Die Terminatoren zerhäckseln mit ihren Kettenfäusten Panzer und Infanterie gleichermaßen, größere Mengen Infanterie dürfen auch gern den Hitzetest machen. Über die Psikräfte zerbrech ich mir noch den Kopf, jedoch denke ich bei Nahkampflastigen Ameen an eine Kombination aus Vortex und Tor, um den Vormarsch möglichst schnell zu stoppen, während ich bei fernkampflastigen Armeen zuerst passend teleportieren und dann mit einer Kombi aus Vortex und Macht der Alten schwerem Gerät ein Ende mache, wobei ein verirrter Infantrietrupp natürlich immer gerne mitgenommen wird. Wenn ich irgendwas vergessen habe, wird es nachgereicht.
Also viel Spaß beim flamen ähh... konstruktive Kritik ausüben.
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor, Terminator-Rüstung, Sturmschild, Tor zur Unendlichkeit, Vortex der Verdammnis //An den Terminatorentrupp angeschlossen
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Trupp
5 Terminatoren, 1 x Schwerer Flammenwerfer, 4 x Kettenfaust
- - - > 225 Punkte
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Multimelter
- - - > 105 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust, Melterbomben -> 40 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt. //Melterbomben sind eher ein Lückenfüller
- - - > 235 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1000