Erledigt Space Marines Black Templar Armee - Ausverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MightyBoss

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo Liebe Leute,

ich bin aktuell dabei meine Warhammer 40k Sammlungen zu sortieren und habe eine komplette Armee Space Marines (Black Templar) im abzugeben. Teilweise noch unbemalt, das meiste aber sauber bemalt (Tabletop-Standard 3 Farben).

Die Sammlung beinhaltet grob folgendes (alle Modelle sind bemalt und aus Kunststoff außer es steht etwas anderes dabei):

1. [*=center]1x Taktischer Trupp mit Seargent, Flammenwerfer und Raketenwerfer (10 Mann)
    [*=center]1x Taktischer Trupp mit Seargent und Raketenwerfer (10 Mann)
    [*=center]1x Trupp Scouts mit Messern und Boltpistolen (6 Mann)
    [*=center]1x Trupp Scouts mit Scharfschützengewehren und Tarnmänteln (5 Mann)
    [*=center]1x Scout Seargent Tellion (Zinn) unbemalt
    [*=center]1x Champion des Imperators (Zinn)
    [*=center]1x Captain mit Bolter/E-Schwert (Zinn) aus dem Meister der Kompanie Set
    [*=center]1x Scriptor in Servorüstung (Conversion) mit Psihellebarde
    [*=center]1x Trupp Protektorgarde mit Boltern (Conversion) (6 Mann)
    [*=center]1x Techmarine in vollem Servoharnisch (Zinn)
    [*=center]1x Thunderfire Cannon mit Techmarine (Zinn)
    [*=center]1x Predator mit Laserkanonen komplett
    [*=center]1x Trupp Schwertbrüder (Finecast) Unbemalt (5 Mann)
    [*=center]1x Trupp Sturmterminatoren mit E-Klauen (5 Mann)

Alle Modelle sind in einem sehr guten Pflegezustand (keine dicken Farbschichten, kaum Abnutzungsspuren).

Bilder von allen Elementen gibt's auf Anfrage.

Preislich bin ich da sehr freizügig, in erster Linie möchte ich Platz für Neues schaffen (Orks und CSM). Als Diskussiongrundlage würde ich gern 220,00€ für die komplette Sammlung anbieten, bin aber auch gerne bereit einzelne Posten zu verkaufen.

Je nachdem bin ich auch bereit zu Tauschen, einfach anschreiben ich beiße nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben