Space Marines - Fehlermeldungen und Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ekelkaefer

Krümelkrämer
09. September 2003
1.686
0
15.771
43
Du hast einen Fehler bei der Umsetzung des Codex Space Marines (Vanilla) gefunden oder möchtest einen Verbesserungsvorschlag zu den Space Marines machen? Dann bist Du hier richtig.

Bereits bekannte Punkte sind:
- wenn Charaktermodelle Chapter Tactics zur Verfügung stellen (z.B. Shrike), dann muss laut FAQ schon auf der Armeeliste ausgewählt werden, welche Regel verwendet werden soll. Das ist zwar umgesetzt, aber man muss eine der Chapter Tactics manuell auswählen. Laut Codex hat man nicht die Wahl.
- Forgeworld-Modelle fehlen

Zuletzt bearbeitet:
Ob das was wird ist wohl eher fraglich. Warten wir es mal ab. Wünschen würde ich es mir auch!

[h=1]ekelkaefer
user-offline.png

Grundboxvertreter
whtskull4.gif
[/h]

Registriert seit 9. September 2003 Letzte Aktivität
2. August 2013 09:50 Avatar
407.gif

cya

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass hier in letzter Zeit nichts passiert ist. Den SM-Codex hab ich mir schon fest vorgenommen, mangelte aber bisher an der Zeit und äh, am Codex :happy:
Für den Codex werd ich noch ordentlich dazuprogrammieren müssen um die Orden abdecken zu können (bzw. auch ganz allgemein die Codex-Supplements). Vielleicht mach ich es auch einfach so wie der OnlineCodex und führe eine Pseudo-Auswahl für den Orden ein. Mal schauen 🙂
Wird daher noch ein klein wenig dauern, aber wird kommen 🙂

Falls mir bis dahin jemand einen Codex leihen/schenken könnte, würde ich mich freuen.
Ansonsten danke an Naysmith und Laughing Man fürs Anstubsen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.