Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich meine du kannst dämonenjägermit sm verbündeten spielen, wobei man ja bei den djägern auch inquisitionsgardisten als standard auswählen kann. diese unterscheiden sich nur minimal von anderen imperialen gardisten.
Gibt nur ein paar Möglichkeiten:
-Deathwatch als 2. HQ
-wie Titus sagt
-wenns dich nicht stört, kannste Cypher nutzen und damit einen Trupp CSM mitnehmen- müssen ja nicht danach aussehen.
-zudem sind Grey Knights ja auch eine Art SM.
Mehr geht aber leider nicht!
Oder du einigst dich mit deinem Gegner darauf, dass ihr 2 Armeeorganisationspläne benutzt, und du einen für Space Marines und einen für Imperiale Armee benutzt.
Red einfach mal mit deinem Gegner. Im Freundeskreis sollte es kein Problem sein, mal nen Trupp SM als Elitewahl in ne Imparmee reinzunehmen. Ich würd meinem Gegner sowas jedenfalls erlauben.
Ideal für eine kombinierte Streitmacht aus SM und Imps dürfte die Liste der Verlorenen und Verdammten sein. Da hat man ne Menge auswahl an verschiedenen CSM und Imp Truppen.