Lt. Varras könntest du locker in einer Cadianischen Armee unterbringen ^^
Die Space Marines halt in Form von Death Watch Marines (richtige Alienkiller ^^)
Hexenjäger/Dämonenjäger erlauben dir zwar daws einbinden von Marines in der Armee, aber wenn du Marines hast, darfst dukeine Imperialen Soldaten mit auf die Reise nehmen und umgekehrt.
Was aber noch eine Alternative wäre (mich grausts schon den Hinweis überhaupt dafür auszusprechen) ist die Armeeliste "Verteidiger von Vraks" in dem Imperial Armour 5 (sehr dicker und teurer Schinken, aber vllt ist jemand so nett, dir die Regeln näher zu erläutern... Mmmh, Schinken! :geil🙂, eine "Abart" von Imperialer Armee (in groben Zügen passts), welche einen Trupp Chaos Space Marines als Elite Auswahl einsetzen können, die als loyale Marines operieren, um den Feind zu täuschen.
Aber da du dir die Macragge Box geholt (und die obige Frage) hast, geh ich mal davon aus dass du noch nicht allzu viel von all dem weißt ^^
Aber im Nachhinein (oder bei größeren Spielen) könntest du 2 Armeen parallel spielen, quasi Marines als Verbündete für deine Imps (das wär extremst stylisch 😎), wobei ich dich vorwarnen muss, das die Imperiale Armee ziemlich auf Masse setzt, wenn du dich vor Panzern scheust...
Ich beglückwünsche dich zumindest zu dieser Entscheidung, diese beiden Armeen anfangen zu wollen! 😛rost: (Wobei ich an sich auch Komplementärarmeen (also 2 unterschiedliche Armeen, die aber irgendwie zusammen gehören) daheim hab ^^)