Space Marines in CSM umbauen

yavadinner

Testspieler
24. April 2007
103
0
5.691
Hi

Im Grunde erklärt der Thread-Titel mein Problem. Ich besitze noch 9 Space Marines aus der "Kampf um Macragge" Starterbox. Diese würde ich gerne dem Chaos treu ergeben machen. Dabei bietet das größte Problem die Pose die eigentlich alle gleich haben. Die ist leider für Umbauten extrem ungünstig ist wollte ich mich hier mal umhöhren wie ihr das Problem angehen würdet.

Du könntest es so wie mein Kumpel machen, denn der hat das über die bemalung geregelt. Der hat seine SM so angemalt, als wären sie erst vor kurzem zum Chaos übergetreten und hatten deshalb ihre ordenszeichen mit farbe durchgestrichen.

Ich glaube, das es solche Beispiele auch im Codex CSM gibt.

ich habe meinen die köpfe "rausgeschnitzt" und gegen gor und skaven-schädel getauscht. reicht mehr als aus, daß sie deutlich keine normalen marines mehr sind.

ist aber für dieses häßliche snap-fix-zeug eher zu aufwändig. hätte ich die zeit in der u-bahn nach kleingeld gefragt, wäre hinterher ne box richtige chaoten drin gewesen.

[attachment=26822😛ICT0018.JPG]^^Naja ich habs halt doch mal versucht^^ :lol:

Sicher langweilige Pose und der sieht nicht nach Tzeench aus...
egal
Nicht wegen der bemahlung haun :blink: ich habs in 10 minuten angepinselt, da ich es warscheinlcih eh nie benutzen werde... und wenn doch dann kann ich ja immernoch Akzente und son Zeugs hinzufügen damit er halbwegs akzeptabel aussieht. 🙄