space marines, inquisitor, vindicare

Sarathai

Codexleser
05. Februar 2004
245
0
8.412
mal ein paar bemalte minis von mir. hoffe sie gefallen, auch wenn sie nicht mit dem hier herrschenden niveau mithalten können 😉 . bases sind bisher nur bei 2 marines gestaltet, und es wird wohl noch etwas elektrosttatisches gras hinzukommen. waffen werde ich warscheinlich auch noch aufboren.

hoffe auf verbesserungsvorschläge und jedwede art von kritik 🙂.
[attachmentid=22979]

[attachmentid=22980]

[attachmentid=22981]

[attachmentid=22982]

[attachmentid=22983]

[attachmentid=22984]

Also zuersteinmal, bessere Bilder, man erkennt nichts.

Nur bei den Spacies kann man ein wenig was sagen, wenn auch nicht viel, teilweise sehen die Akzenteziemlich sauber aus und manchmal sind sie aber auch ziemlich dick.
Aber das könnte an den miesen Fotos liegen, mach nochmal welche und dann geb ich dir ne richtige Bewertung. 😉

Viel besser, jetzt nurnoch von den anderen Sachen gute Bilder machen und dann passt das. 😉

Also, wirklich sauber bemalt, und saubere Akzente, nur manche sind ein wenig dick, die könntest du noch dünner machen und das schwarz akzentuieren auch noch, zumnidest sehen ich nicht das du das gemacht hast.
Aber alles in allem sehr schön.

Von den anderen sachen (inqui, vindicar und aenur) hab ich leider keine anderen, vernünftigen bilder auf dem rechner, wird also ne weile dauern bis ich mir mal wieder ne digicam ausleihen werde.

Ja, das mit dem schwarz ist so ne sache, irgendwie tu ich mich da mit akzenten etwas schwer. Erstmal werde ich meine armee vollkommen bemalen, damit sie spielbar ist. Danach werde ich mich vielleicht nochmal an den akzenten am schwarz versuchen.

Wie schon gesagt wurde, stimmiger Gesamteindruck , sauberer Farbauftrag ; Daumen hoch 🙂

Einziger spontan anzumerkender Kritikpunkt :
Die Akzente an den Sm Helmen könntest du im Nachhinein ein wenig dünner malen. Die momentanen dicken grauen Streifen , erinnern mich komischerweise an graue Haare und das war wohl kaum deine Intention 😀

Ach ja, und das Silber auf dem E-schwert sieht etwas dick aus, vll. das nächste Mal einfach bürsten, sieht besser aus. 🙂

mfG
Iron Guard

Erst mal danke für das erstaunlich possitivs feedback, hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Das motiviert ja geradezu weitere minis anzumalen 🙂 . Wenn ich nur nicht demnächst so viele prüfungen hätte auf die ich lernen darf <_< .

Wenn ihr weitere verbesserungsvorschläge habt, immer her damit.

@Deathwing

Danke erstmal, wie gesagt bilder von den anderen minis kommen wenn ich mir mal wieder ne digicam ausgeliehen hab. Ja ist ein eigener orden. Früher hab ich sie nach den relictors regeln gespielt, inzwischen mit dem neuen codex mit "Reinigt die Unheiligen" (deshalb auch die 2 Plasmawerfer in dem einen 8er trupp)

@Iron Guard

Jetzt wo du es sagst, ja an manchen helmen sind die akzente über den augen etwas dicker geworden, werde ich mich bei gelegenheit mal drum kümmern. Was die e-waffen betrifft, die sind trockengebürstet, bis auf die kanten welche normal bemalt sind. Kommt vielleicht auf den bildern nicht so gut rüber.