Space Marines Legion of the Damned

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Wie ich gerade eine nette Mail von einem Mailorder Trollbekommen hab sollen wohl die Modelle komplett überarbeitet werden 😀 Hoffe ich doch.... Oder versteh ich da was falsch?

Hier die Original Mail:

"Leider wird die Range der LOD gerade überarbeitet und viel wird davon nicht übrig bleiben. Leider können wir an den Preisen auch nicht drehen.

deine Games-Workshop Mail Order

Games Workshop Deutschland
Mail Order - Sascha -
Tonhallenstr. 14 - 15
40211 Düsseldorf
02 11 / 54 02 2 22"

Na also die RANGE heißt doch der BEREICH. Und da dieser Bereich überarbeitet wurde und nicht viel davon übrig bleiben wird, heißt das für mich : Die LOD ist dead.

Aber den zweiten Satz finde ich viel besser. Du wirst denen doch wohl nicht geschrieben haben, dass die Preise zu hoch für die LOD sind, oder?
Das ist ja schon fast Blasphemie, zu behaupten, dass GW-Produkte zu teuer wären...

Bis dann
DonUlfo :lol: :lol: :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das ist ja schon fast Blasphemie, zu behaupten, dass GW-Produkte zu teuer wären...
[/b]
*fuerholzzusammensuch* :lol:

ich glaube eher da es normale marines mit schulterpanzer+zusatzteile und abzinilder von LOD geben wir,GW ist ja zurzeit sowieso auf einem smm tripp.

Wer Arbeitet macht Fehler! Wer viel Arbeitet macht viele Fehler! Wer keine fehler macht, ist ne faule S... :lol:

Aber Spaß bei Seite... Ist schon Derb in letzter Zeit. Oder?
Die könnten schonmal nen anständigen Rabatt bei Sachen geben die so schon 86,-Euro kosten für 10 Modelle. Und wenn ich dann 30Stck. bestellen will und dann noch 10 Bikes.... :annoyed:

Geldgeile Geier!