Space Marines mit Space Wolvs Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, kannst du machen, solange man eindeutig erkennt was was ist. Der Unterschied ist ja bei den meisten Modellen nicht vorhanden, im Gegensatz zu Eldar und Tau. Ein takticher Marine ist nunmal bis ins Detail gleich wie eine Graumähne von der Ausrüstung her. Nur Donnerwölfe musst du dir wohl besorgen. Ich persönlich halte alle Leute, die sowas bei so eindeutigen Modellen verbieten wollen für "etwas merkwürdig", freundlich ausgedrückt 😀.

Er meint damit das du bestimmte Einheiten andere Ausrüstung geben musst, soweit ich weiß haben Blutwölfe oder wie die heißne keinen Bolter also müsstest du deine SM dem enstsprechend ausrüsten. (Besseres Bsp. BT haben Scouts mit Nahkampfbewaffnung in den normalen Trupps, so müsstest du diese kaufen, weil man als normaler SM Spieler die selten einsetzt - wage ich zu behaupten.)

Tus nicht! Du machst dir keine Freunde damit. Das ist theoretisch als würde ich Tau als Eldar spielen. Nicht ganz so offensichtlich, aber genauso unschön. Man gerät dann nämlich schnell in Verdacht ein Rosinenpicker zu sein... 😉

Oder man will einfach bisschen Geld sparen und trotzdem noch was anderes spielen.

Tus nicht! Du machst dir keine Freunde damit. Das ist theoretisch als würde ich Tau als Eldar spielen. Nicht ganz so offensichtlich, aber genauso unschön. Man gerät dann nämlich schnell in Verdacht ein Rosinenpicker zu sein... 😉

Ich habe mal auf irgendeiner Seite gesehen, dass jemand Tau und Dark Eldar gemischt hat und sie dann Dark Tau genannt hat ide dem Mon´tau verfallen seien. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.