Sodala nach ein paar Jahren pausen habe ich den neuen Codex gekauft und meine Marines abgestaubt jetzt da wo ich endlich wieder in der nähe von Warhammer spielern lebe, umzug sei dank.
Ich hatte vorher eine Liste mit mehr Marines aber diese fand ich dann doch zu unflexibel. Und habe denen ein bisschen mehr Feuerkraft auf kosten von Modellen gegeben.
HQ
Ordensmeister (185)
Terminatorrüstung
E-Hammer
Ordenspriester (115)
Melterbomben
Sprungmodul
Standard
2x 5 Scouts mit Raketenwerfer (170)
Sturm
1x 8 Sturmmarines (179)
E-Faust für Searg
Elite
2x6 Protektorgarde (320)
2x Raketenwerfer
1x 5 Sturmtermis (200)
2 x Hammer und Schild
3 x E-Klauen
Untersützung
1x LR Crusader (270)
Multimelter
Sturmbolter
1x Vindicator (115)
1x 10 Devesatoren (230)
4x Schwere Bolter
Insgesamt 1789 Punkte
Die Sturmtermis fahren im LRC mit, der Ordenmeister ist da natürlich angeschlossen. Im Sturmtrupp kommt der Ordenspriester mit.
Ich bin immument etwas auf dem Schlauch, da ich auch das neue Regelbuch nochnicht habe und nur den neuen Codex.
Die Liste selbst ist gegen nicht wirklich etwas spezialisiert und habe einfach versucht die liste Auszubalancieren...
Ich hatte vorher eine Liste mit mehr Marines aber diese fand ich dann doch zu unflexibel. Und habe denen ein bisschen mehr Feuerkraft auf kosten von Modellen gegeben.
HQ
Ordensmeister (185)
Terminatorrüstung
E-Hammer
Ordenspriester (115)
Melterbomben
Sprungmodul
Standard
2x 5 Scouts mit Raketenwerfer (170)
Sturm
1x 8 Sturmmarines (179)
E-Faust für Searg
Elite
2x6 Protektorgarde (320)
2x Raketenwerfer
1x 5 Sturmtermis (200)
2 x Hammer und Schild
3 x E-Klauen
Untersützung
1x LR Crusader (270)
Multimelter
Sturmbolter
1x Vindicator (115)
1x 10 Devesatoren (230)
4x Schwere Bolter
Insgesamt 1789 Punkte
Die Sturmtermis fahren im LRC mit, der Ordenmeister ist da natürlich angeschlossen. Im Sturmtrupp kommt der Ordenspriester mit.
Ich bin immument etwas auf dem Schlauch, da ich auch das neue Regelbuch nochnicht habe und nur den neuen Codex.
Die Liste selbst ist gegen nicht wirklich etwas spezialisiert und habe einfach versucht die liste Auszubalancieren...