So Leute, ich habe mir vorgenommen meine Space Marines in einem Sandfarbschema zu bemalen.
Das Grundkonzept beinhaltet auch keine metallischen Farben, da es sich in der Wüstensonne unnötig spiegeln würde.
Die Figuren werden weiß grundiert und bekommen dann eine Bleachbone Grundschicht, danach werden sie mit Scorchbrown geinkt. Dann bekommen sie eine dünne Farbschicht KommandoKakhi und werden mit Bleachbone nochmals erhellt. Die Embelme werden in steingrau gehalten.
Die ersten Bilder gibts im Anhang.
Meine malkünste halte ich eher für den normalen Tabletopstandart, doch meine Frage ist eher.
Was kann man an dem Farbschema noch verbessern ?
Welche Ideen habt ihr noch um das ganze abzurunden.
Bzw. hab ich noch Probleme mit den Waffen,
ich weiß nicht wie ich es zum Rest des Farbschemas stimmig machen kann.
Leider sind die Lichtverhältnisse beim ersten Bild nicht so toll.
Ich werd bei gelegenheit mal neue machen 🙂
Das Grundkonzept beinhaltet auch keine metallischen Farben, da es sich in der Wüstensonne unnötig spiegeln würde.
Die Figuren werden weiß grundiert und bekommen dann eine Bleachbone Grundschicht, danach werden sie mit Scorchbrown geinkt. Dann bekommen sie eine dünne Farbschicht KommandoKakhi und werden mit Bleachbone nochmals erhellt. Die Embelme werden in steingrau gehalten.
Die ersten Bilder gibts im Anhang.
Meine malkünste halte ich eher für den normalen Tabletopstandart, doch meine Frage ist eher.
Was kann man an dem Farbschema noch verbessern ?
Welche Ideen habt ihr noch um das ganze abzurunden.
Bzw. hab ich noch Probleme mit den Waffen,
ich weiß nicht wie ich es zum Rest des Farbschemas stimmig machen kann.
Leider sind die Lichtverhältnisse beim ersten Bild nicht so toll.
Ich werd bei gelegenheit mal neue machen 🙂