Ich glaube das die Gegner da auch nicht gewinnen sollen!
Also sollten sie auch keine Anti-Listen bauen sondern halt so spielen, wie es in den Romanen beschrieben wird - hundert Ganten gegen einen Space Marine :lol:
Gewinnen ist auch wurscht, weil es bei der Liste nur darum geht, ein schönes Spiel zu haben 🙂 Ähnlich wie die Einsatzkommandos (die bei meinen bisherigen Spielen immer absolut spannend und cineastisch waren 🙂)
Ich finde die Liste super und denke auch daran, mir mal einen 10er Trupp zu basteln - mit Rhino, versteht sich 🙂
Und natürlich, Chaos müsste auch besser sein, Orks auch und die Tyras sowieso. Eldar sind überhaupt nicht gut genug dargestellt (von der Technik her) und die Dark Eldar sind fast ein bisserl zu langsam bei 40k! Nur bei den Imperialen passt alles, bis auf die Panzer, Mann was waren die toll in der 2. Edition...
Scheiße, und wieder Space Marines, die mag ja keiner, von denen hat GW sicher nicht die meisten Figuren gekauft, die sind ja auch nicht in der Grundbox drinnen 😉
Das man aber mit der Liste auch die unglaublich nützlichen 10 Space Marines aus der Grundbox einsetzen kann und sich höchstens nur ein Rhino dazukaufen braucht ist natürlich auch Schmarrn...
Ich habe mich über die Liste sehr gefreut, immerhin wird mal wieder ein bisschen was weniger ernst genommen und lustig sind die Spiele sicher!