Space Orks Boss....

Also die Zähne und Nägel sollltest du nochmal mi BleachedBone akzentuieren.
Und diese Metallkappenzähne solltest du nicht in so einem dunklen Rosttopn bemalen sondern lieber rostiges Metall.
Die Haut ist gut und die blauen Kleidungsstücke, bei denen kommt es mir so vor als wäre die Farbe zu dick aufgetragen, knn aber auch am Bild liegen.

Alles in allem würden die paar Details den Eindruck noch einmal heben.
Ne neue Base wäre wie du schon sagtest auch nicht schlecht 😉

EDIT: Die Augen gefallen mir ganz und gar nicht, mir gefallen einfach rote Augen am besten, so gelb/rote Schlangenaugen sagen mir überhaupt nicht zu

Das mit den Zähnen wurde ja schon gesagt ^^

So finde ich ihn eigentlich gar nicht übel. Die meisten Orks, die ich noch hier habe sind nur grundiert, und da tut es gut mal einen farbigen zu sehen (<-- Kein Wortspiel und desshalb farbigen auhc klein geschrieben ^^)

Die Haut gefällt mir auch so wie sie ist, bis auf den einen Strich auf der Stirn. Ich werde wohl auch mal meinen Boss von meinem Gorka morka Mob bepinseln. Muss morgen ja erst um 8 raus (tapezieren <_< ).

Die Augen finde ich von dem Paintsob her gut, aber die Farbgebung ist auch nicht so mein Ding. Aber Geschmackssache. Hab ja auch mal nen grünen Troll gebaut/-malt °° (Mordheimtroll ^^ der hat immer mal nen Gobo zu futtern gekriegt ^^ Das färbt ab ^^)

lol der hat ne richtige Spakken Fresse sieht das goil + abschreckend aus 😀 😀 😀

Ich mag die Mini,nicht nur weil er ein Tumor (sorry kann nicht aufhören^^) am Kinn hat sondern auch der Bemalung.Die Akzente sehen gut aus und die Farbe passt.ISt das eigentlich ein Umbau (Tumor mit GS gemacht 😀 ?)

ps: Sorry wegen dem Tumor aber das schaut so goil aus !^^

Ich find die Minis schön und gut bemalt bis auf das Metall, zu eintönig irgendwie und die Hose zu wenig Tiefe.
Besonders gut gefällt mir die Haut, die Farbe der Fingernägel und das Blau samt seinen Akzenten.

Was mir insgesamt negativ auffällt:

Der Ork glänzt als hätte er sich mein Gleitcremesquiggs und Schmiergrotzen eingesaut. 😉
Klarlack matt von Obi drauf und gut ist.

Viele Grüße
Wolkenmann

Originally posted by Wolkenmann@21. Oct 2004, 14:08

Was mir insgesamt negativ auffällt:

Der Ork glänzt als hätte er sich mein Gleitcremesquiggs und Schmiergrotzen eingesaut. 😉
Klarlack matt von Obi drauf und gut ist.

Viele Grüße
Wolkenmann
also glänzen tut der überhaupt nicht... hab gar kein Ink benutzt... außer beim Metall... da hab ich erts Smoke gemalt, dann mit Boltgun Metal gebürstet und mit sehr sehr verdünntem Brown Ink getuscht( mischverhältnis : 1 Teil Ink und 3 Teile Wasser....)

und auf der Hose sind eig. zwei Akzente drauf... naja...