Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt einer von euch Dritthersteller die Katanas (Samurai - Schwerter) für SM herstellen und vielleicht anderes Zeug um SM Samuraiartiger zu machen? Kennt ihr vielleicht einen Orden mit Samurai - Fluff, mit Ritualen wie Sepukko bei Versagen etc?
Schau dir mal Puppetswar an. Die Jungs bieten Katana´s an und auch Samurai und Bushi Helme.
Die Samuraihelme hab ich mir selbst mal geholt und die Quali ist durchaus gut.
Shoulderpads haben die auch passend dazu. Also kanst schon recht gute Samurai-Marines darstellen damit.
Vor x jahren wurde mal in einem WD eine Samurai Armee vorgestellt, die einer selbst gebastelt hatte. Ist aber bestimmt gute 10 Jahre oder so her. Vielleicht hat ja jemand davon zufällig noch nen Bild zur Hand. ^^
PS: Am ehesten würden White Scars Nachfolger dazu passen, denke ich.
Sepukko wäre totaler Frevel am Imperator und Verschwendung eines Space Marines. Wenn wird ein Marine auf eine Todesreise geschickt. Quasi ein Kamikaze Kommando, alles andere wäre eine totale Vergeudung.