Space Wolf Umbau

Fetzi

Blisterschnorrer
08. Oktober 2003
443
0
6.896
Aaalso, aufgrund meiner Sympathie gegenüber Space Wolves (hab gar keine Armee) und diverser Tutorials, hab ich mich heute mit hingabe dem Umbau eines Spacemarines gewidmet.

Folgende Sachen wollte ich mal ausprobieren:
- Felle selber machen
- Schäden an Servorüstung Darstellen

Dies ist meine erste Figur, die mit nem Bild hier im Forum vertreten ist. Ich hoffe die Figur ist gut zu sehen. Neue Fotos kann ich auf die schnelle nicht machen.

Der Typ hat nen nahkampf mit nem Tyraniden gewonnen. Daher kommen die Verätzungen auf der linken seite der Rüstungen.

Was jetzt noch gemacht werden muss: die NK-Waffe kann ja nicht unbeschädigt geblieben sein, wird also auch noch "verätzt". Daher die Frage: welche Farbe hat Tyranidenblut? Lila? Grün? Rot? Soll das Blut noch kleine Bläschen auf der Waffe schlagen?

Hier die Bilder. Fragen, Tips und kritik sind erwünscht.

sw1.JPG

sw2.JPG

sw3.JPG

sw4.JPG

sw5.JPG

sw6.JPG

ok, danke soweit. wie gesagt, die angewandten tricks habe ich zum ersten mal ausprobiert. mir fällt auch auf, das ich selber auf den fotos die figur ganz anders sehe. da fällt einem das ein oder andere detail erst richtig auf. wenn man die figur in der hand hält und unter ner lampe dreht, schtet man halt automatisch mehr auf den gesamteindruck und der ist in echt viel besser.

ich denke ich werde ihn so lassen und nur wenig überarbeiten. aber an die "grössenkompensationsschuhe" muss ich nochmal ran. normale pappe scheints da nicht zu bringen.

die frisur war das einzige was auf den kopf passte und ich finde sie ist mir ganz gut gelungen für meine erste GS arbeit. besonderes augenmerk hab ich hier auf die kotletten gelegt, wichtig bei SWs wie ich finde

zur bemalung: evtl. liesse sich da noch einiges rausholen. nur bin ich kein sehr guter maler, auch wenn andere leute das meistens anders sehen. dazu komme ich allerdings erst in zwei wochen. muss noch klausuren schreiben. wenn er fertig ist, poste ich nochmal bilder

edit: nochmal die frage: welche farbe hat tyranidenblut? ist das überhaupt ätzend? sonst überleg ich mir was anderes

zum thema fell . machs am besten so :

also du schaffst dir eine grundlage bei dem ländenschutz bei em fell au der schulter reciht der panzer , dann machst eine dünne schicht gs über den ländenschutz und über den schulterpanzer . so wenn du das hast machst du noch mal genau das selbe und nimmst dir eine nadel und drehst dir die einzelnen stränen raus . sieht echt geil aus (siehe foto) .

mfg robin !