Space Wolves Space Wolfes 500 Punkte

Dreadnoob

Aushilfspinsler
30. Oktober 2012
16
0
4.726
Hi erstmal ich bin neu in 40K und auf die Space Wolves gestoßen, meine Armeeliste wäre

HQ:

- Runenpriester (100)

Elite:

- 5 Wolfsgardisten oder - 5 Wolfscouts
+1x Sturmkanone (120) +5x Scharfschützeng. (90)

Standart:

- 10 Graumähnen oder - 10 Graumähnen
+2x Melter (155) +2x Melter,+Energiefaust (180)

- 5 Graumähnen
[+event. 1 Flammenwerfer] (75)

Angeschlossenes Fahrzeug:

- 1 Razorback
+Sturmbolter (50)

Macht dann 495 oder 500 Punkte, Gegner sind zufällig aus dem Hobbyzentrum bei mir in der Nähe. Und nun hoff ich auf konstruktive Kritik von euch. 🙂
MfG Dreadnoob

Hey, wilkommen unter uns Wölfen
Zum Listenschreiben nutze am besten den Online Codex(.de), paar Punktwerte stimmen nämlich irgendwie nicht. So kosten 5 Wolfsgardisten mehr als 120 Punkte (4 in Servorüstung + 1 Terminator + Sturmkanone, letzterer kostet schon 60 Punkte).

Runenpriester ist cool, gebe ihm für 20 Punkte die 2+ Rüstung, ist bei 500 Punkten zwar teuer, aber er lebt doppelt so lang 😉

Wolfsscouts mit Scharfschützengewehren sind nicht cool. Wolfsgardisten sind besser.
Graumähnen mit 2 Meltern und ohne Faust, lieber mit mal des Wulfen.
Graumähnen mit Flammenwerfer
Razorback ohne Stumrbolter, bringt nix 😉

Was hälst du hiervon?

*************** 1 HQ ***************
Runenpriester, Runenrüstung
- - - > 125 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts, Melter
- - - > 85 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Plasmawerfer, Plasmawerfer, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 215 Punkte

Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Flammenwerfer
- - - > 75 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 500