Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Titel sagts schon! Ich hab bisher nur Ultras gemalt, und das mit den SW will nicht klappen! Habe schwarz grundiert, mit Codex grey gebürstet und mit SW grey akzentuiert ... sieht echt bescheiden aus! Bitte um hilfe!
Der enfachst Tipp wäre erstmal, das Codex Grey nicht zu bürsten, sondern zu malen. Am besten zwei bis drei dünne Schichten, bis es deckt. Blacklining nicht vergessen, dann wie gewohnt akzentuieren usw.
Ich würde Sw nicht mit Codex Grey bemalen. Ich würde eher Shadow Grey nehmen. Das auf jedenfall malen und dann mit Spacewolf Grey akzentuieren oder bürsten, eben so wie es dir gefällt.
Space Marines gehören sowieso zu den Figuren, die sich am wenigsten zum Trockenbürsten eignen, bei den großen glatten Flächen kommt man kaum an schlichten sauberen Malen nicht vorbei.
das wichtigste ist, auf keinen fall codex grey zu verwenden. space wolves sind in shadow grey. wenn man es etwas heller mag kann man ja shadow grey zwei:eins mit spacewolf grey mischen und das als grundfarbe verwenden. akzente dann immer mit space wolves grey und eventuell das noch mit weiss etwas aufhellen. je nachdem ob man es so hell mag oder generell harte akzente mag.