Primeaus

Erwählter
20 Februar 2003
546
0
5.126
also ich faß mich jetzt ma ganz kurz:
die sind sehr denn wikingern ähnlich...
also wilde barbaren ohne manieren
<

nee is echt so die komm von fenris einem eisplaneten und da sind ganz viele stämme und die bekriegen sich gegenseitig(ich glaub die sind da nich weiter entwickelt wies die wikinger bei uns waren)die besten krieger werden von denn ordenspriestern gehohlt jedoch ist das nicht wirklich unter denn leuten auf fenris bekannt das bei dennen mehr sone legende
so kurz gefasst

mfg primeaus
 

Fulgrim

Eingeweihter
2 April 2002
1.548
0
5.151
36
wenn die SW´s neue rekruten brauchen fliegen sie vom reisszahn (so der name der festung auf fenris) zu den siedlungen der einwohner. schlachten sind recht häufig unter den stämmen da sich alle auf wikingermanier gegenseitig überfallen und ausrauben. die die in diesen kämpfen hervorstechen nehmen die space wolves mit und machen sie zu space marines. dabei werden die rekruten irgendwo im nirgendwo ausgesetzt und müssen sich zurück zum reisszahn durchschlagen. die space wolves sind einer der (wenigen) orden die wirklich der menscheit helfen wollen. allerdings haben sie einen sehr großen hang zur unabhängigkeit was der inquisition nicht so gut gefällt. trotzdem ist die treue der space wolves unzerbrechlich. ob warpstürme sie von terra getrennt haben oder aufstände durch das imperium tobten immer haben die space wolves ihren treueschwur an den imperator gehalten und die menscheit in seinem namen verteidigt.
 

g0dlike

Blisterschnorrer
3 Oktober 2002
433
0
5.826
www.videogirl-ai.de
also machen die jungs eher ihr eigenes ding.......

da heist wenn sie mit nem menschen unterwegs sind ( gangler oder catchaner oder so ) dann resbektieren sie ihn auch ... bzw akzeptiren 9hn

die party is bis denne dann wahrscheinlich n mensch - der Space wolf .. und n tau....

können sich Tau und Space Wolf unetreinander vertragen ? ...... also .irgentwie ?.........

zb wenn ma hintergrund technisch sagen das der tau dem space wolf ma das leben gerettet hat...........

ich schättz die Space Wolfs jetzt ma so in richtung wikiniger oder klingone - jemand wird rebektiert wenn er sich als würdig erwiesen hat . rasse etc. is da egal