Space Wolves Space Wolv Rückenmodule...woher?

Shak0b

Testspieler
11. Juli 2008
93
0
6.731
Hallo zusammen.
Ich suche im Moment Rückenmodule für die Space Wolves. Ebenso Schulterpanzer, Pelze u.ä. mit denen man die Miniaturen versehen kann um den "Space-Wolv-Touch" zu intensivieren. Bei der Mailorder ist das alles leider verschwunden.

Weiss einer von euch, wo man diese jetzt noch bestellen kann? Einen speziellen Bitz-Shop o.ä.?
Kenne mich damit bislang leider wenig aus...

Danke euch schonmal!!

MFG
Bibo

Hi,
in der Box mit den Graumähnen, oder Blutwolfen, gibt es einen eigenen Gussrahmen mit Space Wolves-Bitz. Den kann man bestimmt bei der Mailorder oder woanders einzeln bestellen.

mfg
Footie

Nein, leider nicht. Dort habe ich angerufen und erfahren, dass ich mir höchstens die ganze Box kaufen darf....den Rucksack alleine oder den Gussrahmen leider nicht. Jedenfalls wollte der mir den nicht verkaufen.

Versuchs mal bei www.forgeworlds.de oder www.bitzbox.co.uk.
Wobei du dir für ersteren den Thread hier im Forum zu diesem Shop durchlesen solltest, es gab da eine Menge User mit schlechten Erfahrungen.

Weder der eine, noch der andere hat jene heiss ersehnten Rückenmodule verfügbar. Das der mich von der Mailorder auch noch auf nächstes Jahr vertröstet hat ist da wohl das "i"-Tüpfelchen.

Danke euch trotzdem. Vielleicht finden sich die Rückenmodule dort eher ein, als bei GW eine gescheite Mailorder.

Zuletzt bearbeitet: