Space Wolves Space Wolve Armee im Regelbuch

optisch gefallen sie mir gut, dennoch finde ich es einie derartige Sauerei eine solche SW-Armee im offiziellen Regelbuch abzubilden !

Die Masse an Cyots, un dann noch Landspeeder, hallo`?!? gab es da nicht irgendwann mal sowas wie hintergrundtreue.

Also ehrlich unter uns Wölfen: ich habe diesen Smiley noch nie benutzt, aber Der Armee ausm Regelbuch werde ich ihn jetzt von herzen wittmen und ich meine es so wie er es sagt :

:kotz:

Also echt über die Armeeliste könnte ich mich einfach nur stundenlang aufregen.

Grüze
-Marc

Warum regt mich as eigentlich derart auf, achja, seit Jahren wetter ich gegen SW-Spieler die Landspeeder einsetzen, weil dochextra dabei steht dass das bei Wolves wenn überhaupt nur ausnahmsweise der Fall ist und dann machen die da Speeder rein und die ganze Welt kann es sehen :heul:

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die gar nicht geht ???

Die Cybots sind aus der Sektion UNTERSTÜTZUNG (zu erkennen an der kleinen Wolkenförmigen Markierung im Eintrag)

Dazu 1 HQ EINE !!! (Der ehrwürdige als Elite gekauft)

Wenn ich mich nicht wahnsinnig verrechnet habe reden wir bei dieser Arme über 2.000 Pkte

@harlekie: Wieviele Punkte haben sie, du hast sie ja mal gespielt.

Was sagt ihr dazu dass die Liste derart falshc aufgestellt wurde ?

hier mal mein armeeplan wie ich ihn mal gespielt hatte:

HQ
Runepriester 170
Eisenwolfrüstung,Talisman,Runenstab,Bote,Wolfsgürtel

Ehr. Cybot 183
Plasmakanone, Raktenwerfer,Nebelwerfer,zu. Panzerung

Elite
Cybot 118
Sturmkanone,S.Flammenwerfer,Nebelwerfer

Cybot 133
Syc. LAserkanone, Sturmbolter, zu. Panzerung,Nebelwerfer

Cybot 143
Syc. LAserkanone,Raktenwerfer, zu. Panzerung,Nebelwerfer

Wolfsscoutrudel 86
2 mal Plasmapistole, Melter

Graumähnen(6) 127
Boltpistolen, E-Faust, E-Waffe
Razorback 78
(S.Bolter,Nebelwerfer,zu. Panzerung)

Graumähnen(6) 118
Bolter, Melter
Razorback 98
(Syc. Laserkanone,Nebelwerfer,C)

Blutwölfe (8) 140
E-Faust, E-Waffe, Melter
Rhino 55
(zu. Panzerung)

Unterstützung
Landspeeder 50
(S. Bolter)

Fehler vorbehalten (kann mich ja verrechnet haben)

soweit die liste wie ich sie mal aufgestellt habe. Die cybot rocken ganz gut aber es ist eindeutig zu wenig infantrie.

mfg harlekien

ja man wird säuberlichst auseinander geschossen. man kann richt schön zusehen wie die truppen geplättet werden.
die 4 cybot rocken ganz gut aber sind leider auch schnell asche wenn viele raktenwerfer beim gegner sind. und wenn die weg sind ist die schlagkraft stark reduziert.

den ehrwürdigen cybot kann ich als hq oder elite auswählen. es denn es hat sich da was geändert.

mfg harlekien

Also ich bin ja neu in diesem Themenforum, aber dazu muss ich gleich mal was sagen: wundert Euch denn garnicht die Farbgebung dieser Space Wolves? Derjenige, der die bemalt hat, muss doch Enchanted Blue oder Ultramarines Blue als Grundfarbe benutzt haben! Ich finde das fürchterlich. Von der Liste mal ganz zu schweigen. Also für mich ist das alles, aber keine Space Wolves Armee.