Space Wolves Space Wolve Bits für Chaos?

Zorg

Tabletop-Fanatiker
06. September 2009
7.719
2
4.053
51.611
Da schau ich doch glatt mal aus dem Eye of Terror hier bei Russ Kindern vorbei, mit einer Space Wolve spezifischen Frage.

Die CSM Modelle sind nicht so unterschiedlich wie ich sie gerne hätte, daher würde ich sie gerne mit SW Bits umbauen denn gerade die Köpfe sind sehr cool. Wie sieht es aber mit Schulterpanzern usw. aus die mit in der Box sind.

Denkt ihr es ist schwer die SW Symbole zu entfernen und wie sieht es da aus? Sind sehr viele Symbole auf den Sachen? Die Köpfe und Beine sollte man ja so verwenden können.

Hmm, die aktuellen Boxen sind schon recht voll mit Wolfsymbolen und anderem Wolfbling, da das aber Alles Plastik ist, sollte das gehen.
Die Schulterpanzer....da sind 4 mit Symbol drauf, viele blanke wo nur Zähne oder nen Talisman dran hängt, aber auch ein paar mit hohem Rand.
Auch hier gilt, sollte machbar sein. Auf der GW Seite kannst Du den GR auch sehen und hier ein link zu einer Seite wo es ein schickes pic vom Termie GR hat.
http://spruepics.proboards.com/index.cgi

Hoffe das hilft😉!

Ich kann mir Space Wolves Teile sehr gut für Chaos Space Marines vorstellen - vor allem wenn man an den alten 2nd Ed Chaos Codex denkt, wo Black Legion Chaos Space Marines Leopardenfelle und so tragen (wer sagt das man die Sachen wie Wolfsfelle anmalen muss?), Kombinationstechnisch ergibt sich schon was.

Natürlich kann man auch an eine eigene Kriegerbande anknüpfen oder die 13. Kompanie spielen (Wulfen als Besessene oder so), je nachdem als CSM oder als SW (wobei sich natürlich - wie immer - eher SW anbieten würden)