Space Wolves Space Wolver Stalker Pack

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
07. März 2013
5.914
3.961
37.321
Hab mir die SW Formation endlich mal in Ruhe angesehn und bin am überlegen ob es schrott ist oder doch evtl spielbar .

Hauptproblem seh ich in denn CP Kosten und was nur in dieser Formation enthalten sein darf. ( Reiver , Alles was das Bloodclaw Keyword hat und WGBL )

Strategem Blood Scent 2CP
Ermöglicht dem Stalker Pack nach erfüllung der Bedingungen ein +1 auf Verwundungen in der Fightphase .

Strategem Pack Killer 1CP
Schwer zu erklären ohne denn Text wiederzugeben .:stupid:
Nachdem ein Stalker ein chargemove durchführte kann innerhalb von 12 Zoll eine andere Stalkereinheit mit 3W6 chargen aber legt denn niedrigsten Würfel ab .

Find ich beides eigtl sehr nett für Swiftclaws ( Bloodclaw Keyword ) oder WGBL aller Variationen und Swiftclaws wurden mit denn Bolter Beta Rules auch schon nett gebufft .
Grundbedingung ist 1 CP zu investieren um das Keyword Stalker Pack für alles o.g zu erhalten .

- - - Aktualisiert - - -

Das Ding ist nur das man ohne Allierte schwerlich mehr als 10 CP generieren kann und zusätzlich konkurieren da noch Sachen wie keen senses , eye of the wolf , cunning of the wolf , flugabwehr Rakete und die Strategems die weitere Angriffe ermöglichen .

Bin da echt hin und her gerissen .😀

Und wer zur Hölle spielt schon Reivers?
Ausserhalb von Kill Team ( Skirmisher nicht der DW Trupp ) keiner ?😀
Aber der Vollständigkeit zur Liebe hab ich die Jungs einfach mal erwähnt. 😛

Mich wundert ja das keine Wolfscouts oder Wolfscoutbiker enthalten sind weil das DIE Stalker der SW sind .

Und tjo anhand der vielen Posts implizier ich das meine Vermutung das die Formation Grütze ist wohl doch richtig war. 😛

Und tjo anhand der vielen Posts implizier ich das meine Vermutung das die Formation Grütze ist wohl doch richtig war. 😛

Ja leider, die Boni sind uninspiriert und schwach. Ich könnte mit dem Detachment der Standard Marines mehr anfangen, aber die dürfen wir ja nicht nehmen.

Und ich würde schon Riever spielen nur kann ich mir das Detatchment trotzdem sparen.