Hallo zusammen,
habe jetzt in der letzten Zeit etwas mehr Spielpraxis bekommen und dabei von den normalen Marines auf SW umgeschwenkt, da mir die Modelle als alter Middenheimer natürlich mehr zusagen 😉
*************** 1,5 HQ ***************
Wolfslord
- Saga des Bären
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- Wolfsschwanz Talisman
- - - > 275 Punkte
Runenpriester
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte
Runenpriester
- Mörderischer Orkan
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten
- 3 x Kombi-Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 104 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten
- 4 x Kombi-Melter
- 4 x Energiefaust
- - - > 172 Punkte
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts
- Melter
- Melterbomben
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 185 Punkte
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 185 Punkte
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 200 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Fenriswolfsrudel
8 Fenriswölfe
- - - > 64 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 115 Punkte
Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 115 Punkte
Insgesamte Punkte Space Wolves : 1750
Zur Erklärung:
Der Lord ist der absolute Brecher...er kann sich dank "Ewiger Krieger", 3+ReW und S10 E-Hammer mit allen bösen Sachen anlegen wie Phantomlords, Waaghbosse, Carnifexe, Geißel etc. Somit sollte er es schaffen seine hohen Punktkosten wieder reinzuspielen. Die 8 Fenriswölfe dienen ihm als Ablativpunkte, damit er nicht durch Beschuss gepickt werden kann etc.
Die Runenpriester geben Pssiabwehr und unterstützen. In einem Graumähnenrudel sind sie relativ sicher.
Die Gardisten mit Pod sollen in der ersten Runde dropen und Panzer etc. aufs Korn nehmen...für gerade mal 104 Punkte mMn. super!
Die anderen 4 Gardisten schließen sich je einem GM Rudel an sowie den Scouts, welche durch ihre Sonderregel sehr unangenehm werden können 😎
Die Standards sind halt für alles zu gebrauchen und die Longfangs geben die nötige Feuerunterstützung auf lange Reichweite.
Was haltet ihr von der Liste? Bin für Kommentare immer dankbar 😀
Gruss
Yamamoto
habe jetzt in der letzten Zeit etwas mehr Spielpraxis bekommen und dabei von den normalen Marines auf SW umgeschwenkt, da mir die Modelle als alter Middenheimer natürlich mehr zusagen 😉
*************** 1,5 HQ ***************
Wolfslord
- Saga des Bären
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- Wolfsschwanz Talisman
- - - > 275 Punkte
Runenpriester
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte
Runenpriester
- Mörderischer Orkan
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten
- 3 x Kombi-Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 104 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten
- 4 x Kombi-Melter
- 4 x Energiefaust
- - - > 172 Punkte
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts
- Melter
- Melterbomben
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 185 Punkte
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 185 Punkte
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 200 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Fenriswolfsrudel
8 Fenriswölfe
- - - > 64 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 115 Punkte
Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 115 Punkte
Insgesamte Punkte Space Wolves : 1750
Zur Erklärung:
Der Lord ist der absolute Brecher...er kann sich dank "Ewiger Krieger", 3+ReW und S10 E-Hammer mit allen bösen Sachen anlegen wie Phantomlords, Waaghbosse, Carnifexe, Geißel etc. Somit sollte er es schaffen seine hohen Punktkosten wieder reinzuspielen. Die 8 Fenriswölfe dienen ihm als Ablativpunkte, damit er nicht durch Beschuss gepickt werden kann etc.
Die Runenpriester geben Pssiabwehr und unterstützen. In einem Graumähnenrudel sind sie relativ sicher.
Die Gardisten mit Pod sollen in der ersten Runde dropen und Panzer etc. aufs Korn nehmen...für gerade mal 104 Punkte mMn. super!
Die anderen 4 Gardisten schließen sich je einem GM Rudel an sowie den Scouts, welche durch ihre Sonderregel sehr unangenehm werden können 😎
Die Standards sind halt für alles zu gebrauchen und die Longfangs geben die nötige Feuerunterstützung auf lange Reichweite.
Was haltet ihr von der Liste? Bin für Kommentare immer dankbar 😀
Gruss
Yamamoto