Space Wolves (2014) - Fehlermeldungen und Vorschläge

ekelkaefer

Krümelkrämer
9 September 2003
1.686
0
15.771
42
Hm, bei mir müssen sie 3 bzw. 7 Punkte pro Modell bezahlen, was auch richtig aufsummiert wird (auf 15/35P bei 5 Modellen). Laut Codex müsste das auch so stimmen, oder?
Falls ich Dich missverstehe: Kannst Du einen Link zu einer Armee posten, bei der der Fehler zu sehen ist?

Morkai's Claws sind gerade aus technischen Gründen immer sichtbar, können aber nur bei den Champions of Fenris ausgewählt werden. Eventuell bekomm ich das mittelfristig noch weg :)
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Hm, bei mir müssen sie 3 bzw. 7 Punkte pro Modell bezahlen, was auch richtig aufsummiert wird (auf 15/35P bei 5 Modellen). Laut Codex müsste das auch so stimmen, oder?
Falls ich Dich missverstehe: Kannst Du einen Link zu einer Armee posten, bei der der Fehler zu sehen ist?

SORRY hab mich da etwas verguckt .
Ich hatte nicht erkannt das die Bikes / Sprungmodule gleich als Set bepunktet werden .
 

ekelkaefer

Krümelkrämer
9 September 2003
1.686
0
15.771
42
Danke, ist schon bekannt :)

- das SW-Detachment ist noch nicht umgesetzt

Bisher kann nur das ganz normale Detachment bzw. das Alliierten-Detachment genutzt werden und damit greifen dann u.a. auch die Einschränkungen beim HQ. Die armeespezifischen Detachments kommen aber noch.

Bis dahin kannst Du
- die Rotfärbung ignorieren. Auswählen kannst Du die zusätzlichen HQs ja, Du wirst immer nur dezent angemeckert ^^
- oder ein "Sonstiges Kontingent"/"Other Detachment" verwenden. Damit werden dann aber alle Minimum-/Maximum-Checks für das Detachment abgeschaltet. Dann kannst Du z.B. auch beliebig viele Unterstützungs-Einheiten auswählen oder 0 Standards ohne dass Du darauf hingewiesen wirst.