Moin,
tja mein erster Post hier und gleich ne Frage. Da ich noch recht Grün hinter den Ohren bin was WH40K betrifft habe ich ne Frage zur Aufstellung der SPace Wolves.
Vom Hintergrund gefallen mir die Jungs am besten und so hab ich auch schon hier ein paar stehen.
Für ein paar Spiele zum Anfang habe ich mir gedacht das ich mit 750 Pkt anfange, hier mit der folgenden Aufstellung und Ausrüstung:
Runenpriester
+Plasmapistole
+Eisenwolfrüstung
+Geisterwolfklinge
+Wolfschwanz
+Wolfszahnkette
+Wolfsgürtel des Russ
---------------------------
186 Pkt
4 Wolfsgardisten
+Termirüstung
+4x Energiefaust
+3x Sturmbolter
+1x Sturmkanone
----------------------------
200 Pkt
10 Graumähnen
+Bolter
+Fragmentgranaten
-----------------------------
190 Pkt
10 Blutwölfe
+2x Energiefaust
+Fragmentgranaten
------------------------------
174 Pkt
Das sind dann glatte 750 Pkt
Würde es evtl Sinn machen die Blutwölfe auf 11 Mann und 3 Fäuste aufzustocken? Macht es evtl mehr sinn die Termis rauszulassen und dafür Scouts mitreinzunehmen? Oder vll einen Rhino für die Graumähnen.
Für Meinungen, Anregungen, Kritik bin ich immer zu haben.
Gruß WaterBaron
tja mein erster Post hier und gleich ne Frage. Da ich noch recht Grün hinter den Ohren bin was WH40K betrifft habe ich ne Frage zur Aufstellung der SPace Wolves.
Vom Hintergrund gefallen mir die Jungs am besten und so hab ich auch schon hier ein paar stehen.
Für ein paar Spiele zum Anfang habe ich mir gedacht das ich mit 750 Pkt anfange, hier mit der folgenden Aufstellung und Ausrüstung:
Runenpriester
+Plasmapistole
+Eisenwolfrüstung
+Geisterwolfklinge
+Wolfschwanz
+Wolfszahnkette
+Wolfsgürtel des Russ
---------------------------
186 Pkt
4 Wolfsgardisten
+Termirüstung
+4x Energiefaust
+3x Sturmbolter
+1x Sturmkanone
----------------------------
200 Pkt
10 Graumähnen
+Bolter
+Fragmentgranaten
-----------------------------
190 Pkt
10 Blutwölfe
+2x Energiefaust
+Fragmentgranaten
------------------------------
174 Pkt
Das sind dann glatte 750 Pkt
Würde es evtl Sinn machen die Blutwölfe auf 11 Mann und 3 Fäuste aufzustocken? Macht es evtl mehr sinn die Termis rauszulassen und dafür Scouts mitreinzunehmen? Oder vll einen Rhino für die Graumähnen.
Für Meinungen, Anregungen, Kritik bin ich immer zu haben.
Gruß WaterBaron