@ berserkr
zu nächst ist die frage für was die graumähnen gedacht sind. willst du mit ihnen feuerunterstützung geben oder in den nahkampf gehen.
hier mal zwei ausrüstungsvarianten die ich immer nehme:
Nahkampftrupp:
10 Graum. Boltpsitole, Melter, 2 mal E-Faust , Plasmapistole, Fragmentgranaten, evt. Wolfsbanner
das müßten etwas über 200 Punkte sein. Durch die Boltpistolen können sie schießen und noch in den Nahkampf gehen. Ob jetzt 2 E-Fäuste oder E-Waffen ist geschmackssache. E-Waffen schalgen in INI Reihenfolge, E-FÄuste zu letzt.
Unterstützungstrupp:
10 Graum. Bolter, Plasmawerfer,Frags, 2 E-waffen.
dadurch das sie Bolter haben können sie nicht in der gleichen runde angreifen wie sie geschossen haben. deswegen ist auch die frage ob sich hier e-waffen lohnen genauso wie die frags. ich denke aber die solltest du in jedem fall reinpacken falls sie angegriffen werden.
beide trupps lassen sich durch einen Leitwolf verstärken. den kannst du aus der rüstkammer ausrüsten. ich rüste den meist mit e-hammer,sturmschild, wolfszahnkette,wolfsschwanz aus.
so ich hoffe ich konnte helfen.
mfg harlekien