Space Wolves Space Wolves Anfängerfragen

Palle

Testspieler
02. April 2009
81
0
6.916
40kdice.tk
Hi,
ich bin heute morgen unverhofft zu einer +- 2.000 pkt. Space Wolves Armee gekommen. Ich hätte da auch schon eine Frage, wie spielen die sich 🙄, wie "normale" SM oder ganz anders, wie siehts mit dem neuen Codex aus, verändern die sich in dem extrem? Habe mich leider nie wirklich mit denen auseinandergesetzt und bisher nur meine Impse gespielt und weiß nicht wirklich worauf ich mich eingelassen habe :huh:.

Ihr könnte mir auch noch einen gefallen tun und mal kurz über meine Mini Liste schauen und sagen ob ich noch irgendwelche Minis unbedingt brauche, irgendwelche Minis "überflüssig" sind, bzw. wie stimmig das ganze ist. Ich habe nämlich noch nicht einmal einen Codex ^_^.

Danke schonmal bis dann

1 Ragnar Schwarzmähe
1 Ulrik
1 Eisenwolf
1Sturmbringer (welche Mini ist das? Habe bei GW nichts gefunden...)
1 Gardist mit Wolfshelm ( sehr selten )
1 erwührdiger Cybot
1 Landspeeder
1 Rhino
5 Wolfsfänge
6 Terminatoren
20 Blutwölfe
36 Graumähnen
3 Bikes
1 Assasine (Vindicare) (welche Mini ist das? Habe bei GW nichts gefunden...)
5 Gardisten
2 x Codex

Ich hätte da auch schon eine Frage, wie spielen die sich 🙄, wie "normale" SM oder ganz anders,
Sie sind auf jeden Fall (momentan) teurer als Vanillas und wesentlich NK-lastiger.

wie siehts mit dem neuen Codex aus, verändern die sich in dem extrem? Habe mich leider nie wirklich mit denen auseinandergesetzt und bisher nur meine Impse gespielt und weiß nicht wirklich worauf ich mich eingelassen habe :huh:.
Das können wir leider noch nicht sagen, da GW den Deckel auf dem Topf hält und somit noch nicht so viele Gerüchte bekannt sind. Zumindest nicht genug, um Veränderungen genau zu sehen. Auf jeden Fall kommen neue Charaktere und Einheiten.

1Sturmbringer (welche Mini ist das? Habe bei GW nichts gefunden...)
Njal Sturmbringer ist der mächtigste Runenpriester (Psioniker) der SW. Die Frage ist, ob er im neuen 'dex noch mit dem Modell gespielt werden kann, da ein neuer in Terminatorrüstung raus kommt.