Space Wolves Space Wolves Anfangen...

• Ersteller Ersteller IndustrialArmy
  • Erstellt am Erstellt am
Hier war mal ein genialer Thread zu den Wölfen im Forum, Ich glaube von The Wolfen.
Der müsste dir weiterhelfen können. Wenn dein Englisch gut genug ist kannst du auch einfach mal nach Spce Wolves Tactics oder Tactica googeln, da gibt es einige gute Seiten, die die einzelnen Truppentypen behandeln.

Sonst einfach mal Armeelsiten reinstellen, oder bei anderen reinschauen, so habe ichs gemacht.

@ Industrail

Wolfsgrade lohnt sich meist nur in einer Servorüstung.
Als Terminator kosten sie 43-48 PKT , ein SM Terminator nur 40.
Zudem kaufe ich meist einen Crussader für die Blutwölfe , ein zweiter Land Raider wäre da sehr einschränkend.

Mach stattdessen die Graumähnen ruhig sehr teuer mit dem MAximum an Plasmawaffen , E-Fäusten ,Spezailwaffe und Wolfsgardist. Dann hast du auch schon harte Elitetrupps.

Wenn ich wüsste wann der SW codex kommt hätte ich es schon längst im Themenforum gepostet.
Ernüchternd muss man erstmal sich klar machen dass nun ,da Andy Cahmber weg ist und Jevis Johnsen in einer anderen Abteilung steckt , die Sw nicht mehr die Aufmerksamkeit und Erbietung entgegengebracht werden wird wie zuvor.

Das sieht daran wie schlampig der SW Faq geraten ist , es unausgewogen belassen wird und wie Andy Hoare die Liste zu 13te Kompanie verbockt hat.

Da es ein wenig an schwerer Unterstützung mangelt nehme ich statt der Rakwerfer leiber Lascanons mit. Plasmakanonen lohnen sich gegen Masse-Armeen schon aber ich bin davon ab, da ich standardmäßig gegen Chaos spiele. Hier lohnen sie sich absolut nicht da man nur 2 Modelle trifft (1 ganz 2 halb davon statistisch einer) dann lieber 3 Laser und nen schweren Bolter (als Opfermodell).

gegen Orks und Imps würde ich allerdings die Plasmakanonen sofort wieder einpacken !!

Plasmapistolen lohnen schon, das ist auch meine Erfahrung. Möge Russ seine Hand über den Schützen halten auf dass seine Waffe nicht explodiert und ihn in die Hallen des Russ sendet.

Grüze
-Marc